Frage von BluePatronus, 49

School of Dragons - Warum funktioniert kein Name!?

Ich habe meinen Flightmare ausgebrütet, aber KEIN Name funktioniert, das ist echt seltsam. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 40

Das versteh ich selber nicht. Ich muss auch immer MINDESTENS eine halbe Stunde rumprobieren. ;(

LG Feuersturm

Kommentar von BluePatronus ,

Hab ihn jetzt BlueParrain genannt, das ist Französisch und heißt blauer Patronus (also eigentlich ja Beschützer). ;-)

Antwort
von zimth, 9

das liegt vieleicht daran dass School of dragons auf englisch ist deswegen ein englischer Name 

Antwort
von Flashheart, 29

Heute morgen habe ich auch einen drachen ausgebrütet und habe 15 min gebraucht bis ich irgend einen namen gefunden habe den ich eigentlich nicht mal wollte,dass war glaube ich aber schonmal so bei mir