School of Dragons - Komische Steuerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder dein Gerät ist zu alt oder die Lobby ist ein bisschen überfüllt,weshalb dass Spiel nicht flüssig läuft.

Ich tippe eher auf überfüllt,da du im Donnerrennen ja steuern kannst und dort sind es meist nicht mehr als ein paar Leute und von denen ist es nicht überlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhnezahnFan1
29.11.2015, 11:46

Huhu SchoolofDragons :-)

Ich habe endlich das Problem herausgefunden *freu*. Und zwar: Ich habe Windows 8.1 und das Spiel aus dem Windows Store immer heruntergeladen. Letztens habe ich es deinstalliert und normal aus dem Internet gedownloadet, also bei der hompage www.schoolofdragons.com und siehe da es funktioniert endlich :-) Auch andere Bugs die mir immer auf die Nerven gegangen sind sind endlich weg. Danke Trotzdem für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?