Frage von Siiiinnnaaa, 49

School of Dragon Hilfe Bild :)?

Hallo undzwar spiele ich sod (School of Dragon ), und in meiner "Tasche" habe ich das hier gefunden...
Nun weis ich nicht was das ist kann mir jemand helfen ? :)

Antwort
von OhnezahnFan1, 32

Das sind Titanrunes. Die brauchst die um deine Drachen auf Titan Stufe zu bringen. Man braucht aber mehrere davon (Weis leider nicht genau wie viele) und deshalb würde ich lieber 500 edelsteine bezahlen. Denn diese Stable Quests mit Titan Runes dind seeeehr selten.

Lg OhnezahnFan1

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Ok danke :) kann nur 1 Drache zum Titan werden oder auch mehrere ? :)

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Du kannst so viele Drachen auf Titan upgraden wie du willst :D Ich selber hab auch mehrere vorallem der Skril und Klingenpeitschling sehen richtig cool aus. :)

Skrill *

Noch eine Frage 😁 wie kann ich denn Titan kaufen ? 😁😁

Geh zur Titaninsel, fliege in den Berg hinein, dort ist so eine Plattform in der Mitte, klick auf diesen großen runden Stein mit dem Drachen drauf und dann wirst du auch schon gefragt ob du upgraden möchtest. Oder du gehst zu deiner Übersicht von deinen Drachen und klickst auf dieses Symbol, was rechts neben deinem Drachen ist (Das was man auch zum upgrading für Baby zu Erwachsen braucht) klick darauf und wähle Titan Stufe. Es gibt aber noch nicht alle Drachen als Titan.

Alles klar danke :)

kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community