Frage von Jenni10, 42

School of Dragibs spinnt?

hallo, Ich habe heute school of dragons an meinem Pc gespielt und wollte auf meiner Farm ein paar Aufgaben erledigen, jedoch stand dort "Fehler beim ausführen der Aufgabe" oder sowas ähnliches. Als ich dann eine quest annehmen wollte ,von dem Jungen beim Ausguck am Strand, stand dort wieder diese Meldung. Ich habe das Spiel neu gestartet doch dann waren alle aufgaben bei der Farm weg und es stand dort das derzeit keine aufgaben verfügbar sind und die Quest von dem Jungen kann ich auch nicht aufrufen. Alle anderen Questen sind auch weg...bitte um Hilfe

Antwort
von Feuersturm5415, 27

Du bist nicht allein mit diesem Problem. Ich hatte das selbe Problem gestern, aber als ich heute das Spiel neu gestartet habe, waren die Quests wieder da.

Das ist ein sehr nerviger Bug :(

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Jenni10 ,

Dankeschön, werde gleich mal reingehen und nachschauen :) 

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Flashheart, 11

Ich habe blöderweise auch das problem ich hoffe es wird so schnell wie möglich behoben mittlerwele gab es auch kleine veränderungen am spiel vllt behebt es sich ja in den nächsten wochen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten