Frage von Hamburger101, 121

School Days / Summer Days AHOGE BATTLE Flash-Game download?

Hi Leute,

Ich habe gehört und gesehen, dass es in der Limited Edition von Summer Days, also dem Spinn-Off von School Days, ein kleines Minigame namens "AHOGE BATTLE" gibt,, bei dem man im Chibi Stil Sekai steuert und versucht die Klinge von Kotonoha abzuwehren. Es soll ein Flash-Game sein und unabhängig vom eigentlichen Spiel zu spielen sein. Ich wollte mir dieses Game gerne herunterladen und habe das ganze Internet durchforstet und bereits nach Torrents mit dem Namen "[Moe][0verflow](Summer_Days)_ Ahoge_Battle.exe" gesucht. Bei Google habe ich auch ziemlich viele Torrent Ergebnisse bekommen und bereits versucht es zu donwloaden, jedoch JEDES MAL ohne Erfolg, da es einfach nicht herunterlädt.

Andere Links auf YouTube oder Google sind entweder bereits gelöscht oder führen nur auf irgendwelche Lotto, Werbeseiten- oder Spam Webseiten.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. mir einen funktionierenden Link oder Torrent zuschicken?

Danke schonmal im Vorraus!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 100

Na wenns ein Flashgame ist, reicht es doch, die Swf Datei über den Quellcode der Seite zu laden.

Kommentar von Hamburger101 ,

Leider Nein. Das Game kann man nicht im Internet spielen. Es müsste eine .exe Datei sein die auf einer sepereaten DVD bzw. CD des Spieles beiliegen müsste, aber es läuft über einen Flash Player.

Hier auch das Video wie es jemand spielt: https://www.youtube.com/watch?v=DU-pZ0ozBG8

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann ist es doch wahrscheinlich ein Spiel, das man kaufen muss.

Das ist ja sozusagen ein "Bonus Game" einer Limited Edtion das seperat auf einer CD war. Das haben sicher einige hochgeladen, das ist ja auch nur 73 MB groß. Aber jeder Downloadversuch schlägt bei mir fehl, wie ich es auch in die Fragebeschreibung geschireiben habe. Und ich will mir ungerne die vollen 8 GB des kompletten Games downloaden ^^

Dann Kaufs Dir doch. Alles andere wäre doch illegal.

Ich kann es mir aber nicht kaufen, da Summer Days nur in Japan erschienen ist x-D Wenn man auf eine Frage in diesem Bereich antwortet sollte man darüber Bescheid wissen :D ^^

Auf Yesasia wirste es schon kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community