School Anime, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sakurasou no pet na kanojo - Komödie über ein Wohnheim voller ungewöhnlicher Menschen mit besonderen Talenten. Der Hauptcharakter zieht dort ein, da er die streunenden Katzen, die er aufgenommen hat, behalten möchte und das der einzige Ort ist, der das zulässt. Später muss er sich auch noch um ein autistisches Mädchen kümmern, die eine begabte Künstlerin ist. 

Hyouka - einer meiner absoluten Lieblinge. Männlicher Hauptcharakter bezeichnet sich als Energiesparend und tritt auf Wunsch seiner Schwester in den aussterbenden Klub der Schule bei, da er annimmt dort als einziges Mitglied nichts tun zu müssen. Doch dann sind sie zu viert und plötzlich sieht er sich der Neugierde der Mitglieder gegenüber. Das ganze ist detektivisch angehaucht, nur dass eine kriminelle Note komplett fehlt. Der Anime hat eins der besten Pacings überhaupt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batu61
21.10.2016, 23:19

Dankeschön für deine Empfehlungen, sakurasou hab ich hab schon angeschaut .Fand ich richtig klasse und Hyouka werde ich anschauen hört sich spannend an :)

0

School Rumble
Männlicher und weiblicher Hauptcharakter
Und
Angel Beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroXDXD
21.10.2016, 14:59

das ist doch kein school anime😂😂

0

Was möchtest Du wissen?