Frage von mila1o, 255

Schonmal was von der Online Nachhilfe Revolution/Narev gehört?

Hey ihr fragenden, heute müst ihr mir was beantworten und zwar ist jemand von euch zuffälig bei der Online Nachhilfe Revolution/Narev angemeldet und kann mir sagen wie die so sind.

Antwort
von FamLubeck, 196

Hallöchen. 

auch wir können nur positives berichten! Ein super organisiertes und engagiertes Team was sich da zusammen gefunden hat. 

Die bereitgestellten Lerninhalte sind super informativ und durchweg ansprechend gestaltet. Die Leistungen haben sich mit der Zeit auch ausnahmslos zum positiven entwickelt und wir sind nach wie vor einfach nur begeistert!! super Arbeit, jedem weiter zu empfehlen. 

Allerliebste Grüße

Antwort
von WordGym, 104

Finger davon lassen nur meine Empfehlung... 100% Abzocke, nie haben die Notwendige Material für meine beide Kinder (5 und 7 Klasse)...

100 % Abzocke... hätte für 140€ locker Studentin Arrangieren können und wäre mit Sicherheit effizienter gewesen...

last eure Finger davon, meine Kinder total unzufrieden... Daumen runter…

Antwort
von beckerfamily, 203

Hallo mila :)

Wir haben unsere Tochter letztens dort angemeldet und sind total begeistert. Seine Leistungen sind merkbar besser geworden und das ist kein Wunder, dadurch, dass er alles am PC erledigt, ist er unglaublich flexibel geworden und findet mehr Motivation seine Aufgaben zu erledigen.

Ich bin sehr zufrieden mit Narev und kann sie nur empfehlen :)

Antwort
von weltenbummler66, 178

Ja ich und ich find die sind super. Haben mir sehr geholfen in Mathe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community