Frage von kaufi, 57

Schonmal was gewonnen?

Hallo, es würde mich einfach mal interessieren ob ihr bei Preisrätsel, Preisausschreiben, Online-Gewinnspiel oder sogar in TV-Sendungen schon was gewonnen habt. Es gibt ja wirklich viele Möglichkeiten im TV, auf Verpackungen und im Netz, dennoch ist mir niemand bekannt welcher mal das Glück hatte......wie schauts bei Euch aus ?

(Bitte kein Lotto, Lose oder Desgleichen....nur Obiges)

Antwort
von MCGrieferHD, 19

Ich habe einmal an einem Gewinnspiel in einer Zeitschrift mit Teilgenommen. Der Gewinn sollte eine kleine Digitalkamera sein. Ja ich habe gewonnen, habe mich auch sehr über die Kamera gefreut, wurde aber enttäuscht. Denn statt der Kamera kam ein "Frosch" auf einer "Kunststoffstange" mit einer "Solarzelle" und einer "LED" als Stecker für den Erdboden im Garten oder sonstiges. Habe es daraufhin gleich aufgegeben und keine Zeit mehr damit verbracht :)

Grüße HD

Kommentar von kaufi ,

Wer weiß was das für eine Kamera gewesen wäre.......Wenn es was gescheites wäre, dann hätte ich denen was erzählt....

Antwort
von Leseratte87, 7

Ja, sehr viel. Ich mache seit 2 1/2 Jahren leidenschaftlich bei Preisausschreiben mit und habe seitdem über 100 Preise im Wert von ca. 3.500 Euro gewonnen. 

Investiert habe ich bislang vielleicht 400 oder 500 Euro - die Bilanz finde ich nicht schlecht und hat mich immer motiviert, weiter zu machen ;) 

(Zumal sich mein Umfeld immer sehr freut, wenn ich gewinne, weil alles, was ich nicht brauche, wird verschenkt).

Kommentar von kaufi ,

Wow nicht schlecht. Also in Preisausschreiben hatte ich noch nie Glück.....mir fällt aber ein, das ich bei Tombola immer gut absahnen konnte......allerdings gabs da nie irgendwelche Nieten :-)

Kommentar von Leseratte87 ,

Meine Schwiegermutter sagt auch immer, dass ich ein totales Glückskind sei, aber eigentlich sind Gewinnspiele reine Fleißarbeit. Wenn man sich Zeit nimmt, sie täglich auszufüllen (was ich mache, sofern ich kann), kann man etwas gewinnen - je mehr, desto besser. Mit Glück hat es eher wenig zu tun, bin ich jedenfalls der Meinung.

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Bei sowas mache und werde ich nicht mitnachen,weil man mehr Geld verliert als man gewinnt.

Allerdings besteht die Möglichkeit,dass ich ein Stadionticket zum DFB-Pokal-Finale 2017 gewinne,wenn ich unter den Top 10 beim Bundesliga-Tippspiel bin.Aktuell bin ich auf Platz 22.

Liebe Grüße 

Antwort
von Buchstabensuppe, 25

Ja, ich habe schon oft gewonnen, am meisten bei Online-Gewinnspielen. Meine grössten Gewinne waren bis jetzt zwei Reisen. Dazu muss ich aber sagen, dass sehr viel Fleiss dazu gehört. Wenn ich Zeit habe, nehme ich an ca. 30 - 50 Gewinnspielen pro Tag teil.

Antwort
von rafaelmitoma, 15

o ja, ich habe schon sehr viel gewonnen,zb. reisen. zuletzt habe ich eine musicelstatistenrolle gewonnen bei einem pet alexanderstück, wo ich nur lächeln muß und für meinen enkel einen 5wöchigen Aufenthalt im feridncamp Bayern münchen in rust.

Kommentar von kaufi ,

Wow da kenn ich noch einen Jungen der fürs Feriencamp zu begeistern wäre :-D Nicht schlecht !

Kommentar von rafaelmitoma ,

entschuldige, ich habe mich verschrieben, es waren nur 5 tage

Kommentar von kaufi ,

Ja für so ein Fan sind 5 Tage auch was tolles. Ich glaub bei 5 Wochen würde so manch Einer passen. Wäre aber eine gute Taktik um etwas zu verlosen was man eigendlich nicht verlosen will :-D

Antwort
von derhandkuss, 27

Bei Kreuzworträtseln in Zeitschriften habe ich mal kleinere Gewinne wie Bücher gehabt. Der Größte Gewinn war seinerzeit in der Weihnachtsverlosung des Einzelhandels der Nachbarstadt. Dort habe ich einen Einkaufsgutschein über 100 DM gewonnen.

Antwort
von Canonio, 19

noch nie. hab bestimmt bei 50-60 gewinnspielen mitgemacht aber noch nie etwas gewonnen, selbst nicht wenn die teilnehmerzahl nur einige dutzend waren. meine schwester gewinnt sehr oft etwas. mal ne teure sonnenbrille, ein wochenende mit nem tesla usw.
lotto spielt sie aber nicht, keine ahnung warum.

Antwort
von MICHELLEhatKA, 32

Nein immer ein pechmariechen gewesen...♥

Antwort
von El123456789, 23

Hab mal als Kind bei ner Kinderzeitung ein Kissen gewonnen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten