räusper Also: meine Internetbekanntschaft hat jetzt schon zweimal mit diesem (wie ich ja jetzt weiß) Kuss-Smiley :-** die Mails beendet. Ich finde das eigentlich total süß, aber ich will das nicht überbewerten, weil ich eigentlich schon sicher bin, dass er mich einfach nur mag, aber nicht partnerschaftlich an mir interessiert ist. Trotzdem möchte ich darauf nicht immer so fast schon förmlich mit "liebe Grüße" enden, möchte seinen Smiley aber auch nicht nachmachen und schon gar nichts da "reinmalen", was zu "aufdringlich" ist, sondern einfach nur süß. Von meiner Seite aus könnte da schon mehr sein, deshalb versuche ich auch den Kontakt so lange und nett wie möglich aufrecht zu erhalten (jetzt ca. 6 Monate).
Hat jemand Vorschläge? (auch wenn das jetzt ne Frage von ner Zwölfjährigen sein könnte...)

Geh auf die Suche nach: kostenlosen animierte Smilies. Dort findet Du immer welche. Es gibt ein Herz-Smilie dass mit dem Auge plinkert. Sieht auch supi aus. :-)
Um Himmelswillen traue dich, musst ja nicht Ilove You schreiben
Schicke die Smylies zurück und schau, was passiert.
Hihi - jo. Es gibt "rotwerd" - Smileys, ganz süße. Schau Dich mal im Internet um. So einen würde ich benutzen und daneben schreiben, dass die Kussiesmileys mich verlegen machen.
Muss dazu sagen, dass ich nicht diese bunten Dinger da reinkopieren kann, es muss schon einer aus Satzzeichen sein!

als ein kumpel von mir macht das immer. ich antworte eigentlich meistens scherzhaft "sind wir jetzt schon beim Küssen? =P". je nachdem wie er darauf reagiert kannste ja auch einiges ablesen ;)

Vielleicht ein Streichel-Smiley?
Der da wäre?