Schonmal so eine Online-Müsli-Bar probiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir schon bei mymüsli was zusammengestellt und fand es sehr gut. Es kommt natürlich auf die eigene Zusammenstellung an :-)

Die Zutaten dort sind, soweit ich weiß, alle biologisch und im Übrigen auch sehr frisch. Das schmeckt man. Es ist relativ einfach (das Zusammenstellen) und der Preis wird angezeigt. Ich kann Dir momentan allerdings keinen Vergleich sagen, da ich mir das selbst nicht ausgerechnet habe. Da man es selbst zusammenstellen kann, muss auch kein Zucker drin sein. Probiers mal aus - Du kannst ja probehalber was zusammenstellen, mußt es aber nicht gleich bestellen.

Man kann dort übrigens seiner Zusammenstellung einen Namen geben und die wird im Kundenkonto -zum einfachen Nachbestellen- auch gespeichert.

Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung