Frage von Arunas, 36

Schonmal jemand die Harry Potter Reise durch Schottland gemacht?

Hallo Ihr Lieben, ist jemand schonmal nach Schottland geflogen und hat dort die spezifische Harry Potter Rundreise gemacht? Mein Cousin ist ein Riesenfan und cih dachte es freut ihn bestimmt wenn ich die Reise mit ihm zusammen mache. Hier das Angebot, welches ich gefunden habe: http://www.thobareisen.de/europa/schottland/selbstfahrertouren/auf_den_spuren_vo... Da cih ihn aber nicht enttäuschen möchte, wenn es nachher doch überhaupt nicht rentabel ist, wollte ich vorher mal hier nachfragen :-)

Freue mich auf Antworten von euch Danke !

Antwort
von Yamato1001, 29

Hallo Arunas

Ich bin selbst ein riesen Harry Potter-Fan.
Ich war dann vor 3 Jahren in Schottland in den Ferien (hatte nichts mit Harry Potter zu tun ;) ) und ich habe mir einige Schauplätze angeschaut :).
Es war ein tolles Erlebnis, doch ich habe mir etwas mehr davon erhofft.
Letztes Jahr war ich in London und habe mir die Warner Bros. Studios angeschaut. (Siehe Warner Bros. Tour London - The Making of Harry Potter)
und ich war einfach nur begeistert. Ich kann dir das sehe empfehlen, wenn eine Reise nach London auch möglich wäre. :)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Absonsten schreibe mir doch.
Lg

Antwort
von luna099, 17

Also ich war zwar noch nicht in Schottland würde aber doch empfehlen mit ihm die Studio tour von warner bros in london zu machen weil du da mehr erfährst und siehst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community