Schon zuviel zugenommen?

Vorher - (Freizeit, Gewichtszunahme, zu viel) Nachher - ist das schon zuviel? - (Freizeit, Gewichtszunahme, zu viel)

13 Antworten

Du hast nur am Bauch und an der Brust zugenommen, leider sitzt du, da kann man das nicht richtig beurteilen, aber im Ganzen ist es okay

Naja, unnötig Fett aufgebaut.Mach Kraftsport dann strafft sich dein Körper auch.

Warum will man denn Fett aufbauen? Bau Muskeln auf und nicht Fett wenn du dich zu dünn findest. Am schnellsten geht der Muskelaufbau mit Kraftsport.

Also ich finde das rechte passt viel besser als das linke :)

Einfach mal mit Muskelaufbau beginnen :)