Frage von diebanane15, 75

Schon zum vierten mal verarscht, was mach ich falsch?

Halli hallo meine Lieben :) also ich bin neu hier und mir geht es gerade wirklich nicht gut, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen und mir einen guten Ratschlag geben? Würde mich echt freuen! ;p Alsoooo zur Vorgeschichte (lang!) : Ich bin jetzt mittlerweile 15 Jahre alt und hatte schon 4 "Freunde" (hab ich zumindest angenommen). Ich weiß das klingt jetzt erstmal viel aber eigentlich war es nie was ernstes. Auf jeden Fall waren sich alle vier bewusst, das ich sehr leichtgläubig und gut zu verarschen bin, deswegen haben mich alle ausgenutzt. sie haben immer behauptet sie finden mich toll und wollen unbedingt mit mir in Kontakt bleiben, aber leider haben sie mich dann sehr verletzt und mich am Ende nur noch ignoriert und es tut mir sehr sehr weh... Mit meinem letzten Freund war ich knapp ein viertel Jahr zusammen aber hat sich heute rausgestellt das auch er eigentlich nur ein Lügner war... :( Wir haben uns letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und haben uns auch super verstanden. Nachdem wir dann Adresse und Handynummer ausgetauscht haben sind wir beide wieder nach hause geflogen (er wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland). Mir war klar das das nich ewig halten würde, aber im Endeffekt hat er mir dann an Silvester seine Liebe gestanden. Das war echt toll weil ich habe gedacht: endlich der Richtige! Ich muss dazu sagen das er koreanische Wurzeln hat und das hat ihn so besonders gemacht, weil ich absolut nich auf Deutsche stehe :o Er war immer so lieb gewesen und wir haben auch regelmäßig geschrieben und telefoniert... Dann habe ich den Fehler gemacht und habe ihm Bilder in Unterwäsche geschickt um ihn zu beeindrucken und weil ich ihn nie verlieren wollte :( Außerdem hatte er mir ja selbst versprochen das er mir mal Bilder von sich schickt aber er hat nie was geschickt... Versprochen hat er viel, aber es kam nichts zurück... Letztendlich hat er dann immer mehr angefangen mich zu ignorieren, hat meine Nachrichten nur noch gelesen und nicht mehr zurückgeschrieben und hat kein Interesse mehr an schreiben oder telefonieren gezeigt und jetzt is Funkstille. Er sagte nur er sei jetzt im Internat, wo er sein Handy nur eine Stunde am Tag haben dürfte (von 5 bis 6 Uhr morgens!) Trotzdem war er auch zu anderen Zeiten online, wie etwa nachts, mittags, nachmittags und war auch sonst dauernd nur online. Als ich ihn fragte wie es ihm geht kam bis heute nie wieder was... Was mach ich immer nur falsch das mich keiner will =( Ich fühle mich mittlerweile so wertlos, hässlich und schlecht und ich finde es absolut traurig wenn ich sehe wie andere Leute miteinander glücklich sind. Bitte helft mir weiter, ich bin wirklich am Boden zerstört... Und sorry für den langen Text -_- Liebe Grüße diebanane15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miauulittlecat, 19

Hey. Also erst mal tut es mir Leid für dich. Sowas ist echt nicht gut. Aber du musst ihn vergessen. Ich weiß es klingt schwer, aber du musst ihn dir einfach aus dem Kop schlagen. Es war vielleicht wirklich leichtsinnig, ihm Bilder in Unterwäsche zu schicken, aber was soll man machen ? Was passiert ist, ist passiert. Also was ich damit sagen möchte, dass du ihn einfach vergessen musst. Er tut dir nicht gut. Ich weiß nicht, ob du davor Selbstbewusst warst, oder nicht, aber auf jeden Fall bist du es jezt nicht mehr. Du musst dein Selbstbewusstsein wieder aufstellen. Also lenle dich ab, denk nicht mehr an Jungs & mach was mit deinen Freunden. Nach einiger Zeit wird es dir besser gehen. Ich sag nicht, dass es Tage dauert, aber vielleicht hast du ihn in einigen Monaten schon vergessen und bist wieder selbstbewusst. Dazu, dass du leichtsinnig sein sollst, kann ich dir raten: Lass niemabden an dich ran. Und merk dir, du bist toll wie du bist & nicht hässlich, weil jeder ist auf seine Art und Weise schön. Lass dir nichts einreden

Kommentar von diebanane15 ,

Dankeschön :) ihr helft mir echt weiter

Kommentar von Miauulittlecat ,

Danke dir☺️

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Ich bin w22 & kann dir von meinen Erfahrungen her eins sagen, die Jungs in deinem Alter meinen es generell nicht ernst, die leben sich aus, sammeln Erfahrungen und haben nicht wirklich Interesse an was ernstes.
Das Liegt wirklich nicht an dir, aber ich würde mir wirklich noch Zeit lassen.
In deinem Alter hatte ich 1. Freund.
Stress dich nicht, lass dir selbst Zeit. Stürze dich nicht in irgendwas neuem rein.

Warte noch paar Jahre falls du nur was festes suchst!

Kommentar von diebanane15 ,

Danke, das macht mir echt Mut :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Gerne 😘

Antwort
von Kimberlie008, 19

Ganz ehrlich, lass das Thema Jungs erstmal. Lass dich nicht immer auf den nächst besten ein. Auch wenn es keine festen Beziehungen sind und ich auch nicht glauben kann dass das Liebe ist. Lass dir zeit und verschick bitte nie wieder Bilder in Unterwäsche jedes Mädchen sollte wissen das diese Bilder nie bei diesem einen Jungen bleiben! Und wenn du nicht willst das die auf irgendwelchen Plattformen landen, dann lass das lieber!  

Antwort
von smonjak, 27

Du machst gar nichts falsch im Gegenteil triffst du nur immer auf "idioten" die das ausnutzen aber solche Leute wird es immer geben

Kommentar von diebanane15 ,

Ja leider :(

Antwort
von xNOTxVIPx, 25

Hi, du findest bestimmt noch den Richtigen;) Bist ja auch erst 15, und dann hast du ja auch noch relativ viel Zeit;)

Aber schicke am besten keine Bilder mehr, denn manche wollen dich vllt. echt nur ausnutzen.

LG;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten