Frage von SelinaSophia, 220

Schon zu dick bzw muss ich abnehmen?

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt habe ich in letzter Zeit ziemlich zugenommen. Leider kann ich nicht sagen wieviel es ist da ich momentan keine funktionsfähige waage besitze. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ein paar schätzen könnten wieviel wohl dazu gekommen ist. Falls ich schon zu dick bin wäre ich über abnehmtipps auch dankbar. Ich bitte nur dass keine extremen Beleidigungen in die Kommentare geschrieben werden. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sylvie82, 110

finde das jetzt nicht allzu schlimm. wenn du abnehmen möchtest, hilft es schon viel, softdrinks und süßigkeiten weg zulassen

Kommentar von SelinaSophia ,

Ok danke :) 

Antwort
von YanMeitner, 78

Ich finde du bist noch weit weg von zu viel. Sicher, man sieht eine kleine Wölbung aber das ist ja nun wirklich nicht ausgeprägt. Ich würde denken dass 6/7 kilo dazugekommen sind. Mach dir mal echt keine Gedanken um deine Figur!

Kommentar von SelinaSophia ,

Wenn du meinst, aber 7kg wäre schon eine ganze Menge :/

Kommentar von YanMeitner ,

Naja das ist relativ! Du siehst doch allerhöchstens ein klein wenig wohlgenährt aus ;)

Antwort
von nfkennylp, 87

Was ist denn dein letzes gewogenes Gewicht an das du dich erinnern kannst? 

Abnehmen kannst du schon etwas aber musst du denke ich nicht zwangsläufig.

Kommentar von SelinaSophia ,

55 aber das ist schon länger her 

Antwort
von Jan365, 8

Finde nich dass du dick aussiehst:) so ein kleiner Bauchansatz ist eigentlich ziemlich süß und du kannst locker noch zunehmen ohne dass es auffällt👍🏼

Antwort
von lisalisa1234, 31

Also ich finde dich gar nicht dick :) Du hast eine perfekte Figur und wenn dir jemand was Anderes sagt, dann ist das schlicht weg Falsch. Zunehmen ist keine Schande und du bist total im Normal/Idealgewichtigem Bereich :)

Kommentar von SelinaSophia ,

Echt süß von dir aber ich weiß dass ich  viel drauf hab 

Antwort
von bemaac1, 38

ich finde du siehst super aus!

Kommentar von SelinaSophia ,

Danke

Antwort
von Didi1735, 20

ich finde das sieht cute aus

Antwort
von Timodius, 56

Finde ich genau richtig.

Kommentar von SelinaSophia ,

Ok

Kommentar von bemaac1 ,

wie kommst du denn darauf dass du zu dick sein könntest?

Kommentar von SelinaSophia ,

Weil ich eine wampe hab

Antwort
von Thomas19841984, 74

ganz ehrlich? ich finds genau richtig

Kommentar von SelinaSophia ,

Ok

Antwort
von ihavefun, 24

Du könntest auch schwanger sein oder? ^^ ^^

Kommentar von SelinaSophia ,

Nein 

Antwort
von Beredo13, 33

Ist noch im grünen Bereich würde ich sagen :)))

Kommentar von SelinaSophia ,

Wenn du meinst 

Antwort
von Gimpelchen, 65

Also wirklich.....solch ein Foto ins Netz zu stellen.....!!!!!! 😲

Da werden einige ganz schön neidisch werden! 😄

Kommentar von SelinaSophia ,

Ich wüsste echt nicht warum

Kommentar von Gimpelchen ,

Mensch Mädchen....weil Du eine stinknormale Figur hast!!!!! Sei froh! 

Wenn Du sie formen möchtest;dann mach Sport z.b. Zumba oder so etwas.

Kommentar von SelinaSophia ,

Wenn das normal ist haben also alle Mädchen einen speckbauch!?

Kommentar von Gimpelchen ,

Aaaaaaaalso.......wenn es dir nicht gefällt,dann schränke Süßes und Fastfood  etwas ein und treibe Sport.

Von nix kommt auch nix! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten