Frage von letitfly1, 36

Schon wiederrrrrr?

Hallo meine Lieben und zwar hatte ich einen Freund ist seit 3 Monaten auch schon Schluss.Die Beziehung hielt auch nur 2 Monate dazu muss ich sagen ich bin 17 und er war 20. Jedenfalls habe ich nachdem mit einen anderen Jungen Kontakt mit dem habe ich auch schon seit 2 Monaten Kontakt ich merke aber, dass er überhaupt nicht mein Typ ist und ich werde es auch beenden. Jetzt habe ich wieder einen neuen kennengelernt und der kommt auch öftersmal in meine Schule wohnt auch dort direkt und hat Kontakt mit Leuten aus meiner Stufe (12te Klasse).Wir wollen uns bald treffen. Ist das zu viel? Soll ich mich nicht mit ihm treffen? Dazu muss ich sagen er scheint ganz nett zu sein, aber erst beim treffen kann man ihn erst besser beschreiben.

Antwort
von gemmelodion, 16

Du bist keine schl*mpe wenn du dich mit vielen Typen triffst, lass dich nicht dafür verurteilen Bekanntschaften zu machen. Problematisch wird es erst dann wenn du mehreren den Eindruck gibst eine Chance auf mehr zu haben oder sogar mit allen intim zu werden. Aber gegen kennenlernen von Menschen hat doch niemand was, vielleicht ist er ja was besonderes, gib ihm ne Chance dich kennen zu lernen sonst wirst du nie herausfinden ob Er gepasst hätte oder nicht. LG :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 2

Das ist deine Entscheidung. Wen es für dich okay ist, da du mit vielen Männern Kontakt hast. Wir können das sehr schlecht beurteilen. Wen du dir es zutraust, dann versuch es.

Viel Glück und Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten