Schon wieder verschlafen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Klasse diese Woche Praktika macht und Du hast keinen Platz bekommen, musst Du in die Schule. Dann musst Du in einer anderen Klasse am Unterricht teilnehmen. Du kannst Dich für heute von Deiner Mutter entschuldigen lasssen, aber morgen musst Du in die Schule und im Sekretariat Bescheid sagen. Ich wöllte bei diesem Wetter ja nicht den ganzen Tag draußen rumlaufen, dann bist Du wirklich krank. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derderfragt01
16.11.2015, 07:42

Ja dann stelle ich mich mal bei meiner Mutter und hoffe , dass Sie Verständnis hat . Ja an das Wetter hab ich gar nicht gedacht 🤒. Danke für die Antwort :) 

0

Du solltest vor allem die Sache mit der nicht vorhandenen Praktikumsstelle schnell mit der Schule klären! Das kommt doch ohnehin raus und dann gibt es richtig Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derderfragt01
16.11.2015, 07:45

Ja das mach ich sowieso . Aber in Kombination mit dem erneuten zu spät kommen mach ich mich in der Schule sicherlich nicht beliebt . Ich stehe sowieso kurz vor einem Unterrichtsausschluss - eben wegen Fehlzeiten ( diese Ironie :D ) 

0

ich versteh diene Eltern nicht, wecken sie Dich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?