Frage von spieler99999999, 90

schon wieder Verliebt,planlos?

Ich weiß es ist schon spät trotzdem geht mir die frage nicht mehr aus dem kopf. ich bin seit ca. 2 wochen in ein mädchen verliebt und war es auch schon mal vor ca. 2 jahren,da war ich allerdings zu schüchtern um mit ihr zu reden. Hier ein paar infos: -Wir saßen eine zeitlang nebeneinander in der schule -sind in der selben klasse -selbes alter -haben noch nichts miteinander gemacht -kontakt haben wir eigentlich nur weil sie eine gute freundin meiner besten freundin ist -ich sage oft zu ihr dass sie verrückt ist (ich find das aber gut) -ich weiß eigentlich fast nichts über sie -wir sind im selben tanzkurs

ich hab sie damals nur "vergessen" da ich mich wie gesagt nicht getraut hab mit ihr zu reden. Soll ich jetzt erstmal eine zeit mit ihr schreiben und so,ihr direkt sagen dass ich in sie verliebt bin oder es meiner besten freundin sagen und mich bei ihr erkundigen? Wenn ihr andere vorschläge habt,dann sagt sie bitte,zur zeit bin ich für alles offen.

Danke schonmal im Voraus

und allen ein frohes neues Jahr

Antwort
von abcfragenn, 14

kannst schon mal mitt deiner besten drüber reden und sonst sagst dus der jenigen direkt

Kommentar von spieler99999999 ,

ok danke

Antwort
von flohpeter, 43

Ging mir auch schon so...  An deiner  Stelle würde ich jetzt erstmal mit ihr ein wenig schreiben um zu schauen ob Sie dich mag.. und dann wenn sie dich mag dann würde ich es ihr persönlich sagen.

gruß flohpeter

Kommentar von spieler99999999 ,

ok danke,werd ich machen

Antwort
von Phippu, 25

Hallo 

Also ich rate dir zur direkten Variante. Aber schreib erst mal mit ihr und schau wie ihr zurechtkommt. Mit der Zeit werden die Themen sicherlich etwas persönlicher und dann kannst du ja (vlt. etwas versteckt) durchsickern lassen, dass du sie sehr gerne magst. 

Wenn du es über irgendeine andere Person "vermitteln" lässt, könnte sie ein falsches Bild von dir bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich helfen konnte! ;)

Phippu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community