Frage von GuardarZ, 62

Schon wieder verliebt in dass gleiche Mädchen?

Hey, Ich habe da mal eine Frage. Ich war vor ca 4-5 Monaten in ein Mädchen verliebt. Ich bin jetzt auch über sie hin weg aber wenn ich in ihrer Nähe bin, vermeide ich Augenkontakt und ich überlege auch mehrfach ob ich was sage und was ich sage (in Gruppen). Ich gucke sie auch ab und zu an aber dass nur weil ich denke dass sie mich gerade anguckt also aus dem Augenwinkel. Kurz gesagt , wenn ich in ihrer Nähe bin wird mir unwohl. Habe ich mich wieder in sie verliebt? Ps: Sie ist in meiner Klasse

Antwort
von cupcake112233, 33

Du merkst es meistens daran wenn du an die die ganze Zeit denken, nervös wirst wenn du in ihrer Nähe bist oder einfach nur glücklich bist wenn du sie siehst aber im Grunde muss man das ja selber wissen
LG :)

Kommentar von cupcake112233 ,

*denken musst

Kommentar von GuardarZ ,

Unwohl nicht nervös und ich denke ab und an Sie so 5 Min an einem Tag höchstens

Antwort
von tina1104, 34

Fühlst du dich unwohl in ihrer Nähe oder doch eher nervös ?

Kommentar von GuardarZ ,

Eher unwohl, eingedrengt ...

Kommentar von tina1104 ,

Vielleicht fühlst du dich auch einfach nur unwohl weil du verletzt bist ? Ich weiß ja nicht ob sie damals nichts von dir wollte oder so !! Das ist immer als Außenstehende/r schwer zu sagen

Antwort
von yolosophie2015, 15

Wenn du dir nicht sicher bist ob du sie liebSt liebst du sie nicht... Nur vielleicht eine schwärmerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten