Frage von Hisgirl1406, 62

Schon wieder Streit. Was soll ich tun?

Ich habe schon wieder Streit mit meinem Freund. Jetzt ist er gerade unterwegs und ich wollte mal fragen, was ihr als Wiedergutmachung machen würdet.

Antwort
von Aaliyahschlaeft, 13

Niemand will streit. Und schon gar nicht mit den Leuten die man liebt. Sag ihm einfach auch mal wie gern du ihn hast, und wie es für dich ist wenn ihr streitet. Du könntest ihm auch was schenken. Falls der Streit jetzt ganz schlimm war, würde ich irgendwas persönliches nehmen, etwas was ihn an dich erinnert. Wenn es nicht so schlimm ist, würde ich Pralinen nehmen, oder ihm was schönes kochen ;)

Antwort
von Skyrunner89, 15

Kommt drauf an wie alt ihr seit. Aber ich zähle mal was auf was für jeden bestimmt wäre😉. Wenn er dran schuld war dann soll er am besten denken das du die Schuld nimmst. Also schenke ihm Sachen.
Hier Bitte:
-Blumen Schenken
-Pralinen (mit oder ohne Alkohol)
-Ein schönen Abend
-Kochen (was schon genannt wurde von anderen)
-Zum Restaurant und sich was gönnen
-Eis essen

Such dir was aus einfach.
Hoffe konnte helfen

Antwort
von 261014, 34

Wenn ihr zusammen wohnt, koche ihm doch etwas ?
&' wenn er in der Nähe wohnt kannst du ihn besuchen?;):).'

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Was schönes kochen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Kommt darauf an, worüber gestritten wurde und wer angefangen hat.

Kommentar von Hisgirl1406 ,

Ich weiß es nicht mehr so genau ich weiß nur, dass wir dann plötzlich Streit hatten 

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Und warum glaubst du dann, dass DU es wieder gut machen musst?

Kommentar von Hisgirl1406 ,

Weil ich weiß, dass ich der Grund für den Streit war 

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Also weißt du es doch...

Du musst wissen, was er mag. Mach ihm ne Freude.

Kommentar von Hisgirl1406 ,

Ich habe schon alles gemacht was er wollte. Ich habe ihn in Ruhe gelassen, habe gestern die Wohnung sauber gemacht und so aber es bringt nix 

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann frag ihn, ob er die Beziehung mir dir überhaupt noch will.

Ich würde mich für keinen Typ so zum Affen machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten