Frage von lunamaus123, 43

Schon wieder Starke Bauchkrämpfe!?

Ich hatte letzte Woche Dienstag Bauchkrämpfe und leichten Durchfall. Am Mittwoch kam noch leichte Übelkeit dazu. War dann beim Arzt und der meinte dass das eine magen-Darm Grippe ist. Hatte bis Freitag noch Bauchschmerzen und Samstag war so naja. Gestern ging es mir wieder super. Heute morgen/ Nacht habe ich wieder schubartige Bauchkrämpfe bekommen. 

Was könnte das sein, das die jetzt wieder gekommen sind ? 

Die Schmerzen sind im unteren Bauchbereich. 

P.S ich gehe später noch zum Arzt. Wollte nur schon mal fragen, ob ihr eine Idee habt. 

Antwort
von CBA123ABC321, 23

Buscopan soll glaub ich gegen Bauchkrämpfe helfen, wenn ich mich noch recht erinnere. Hatte ich mal aus der Apotheke.

Antwort
von helelo, 25

Hast du Buscopan mal probiert?

Antwort
von Tommkill1981, 28

Zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Gute Besserung

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Sorry, bin ausversehen auf Danke gekommen, weil mein Internet so langsam war 😅 und ich so schnell auf den Touchscreen gedrückt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten