Wie baue ich weiteren Kontakt auf ohne ihm auf die Nerven zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch ihm zu zeigen, dass zu keine Stalkerin bist oderso. Vlt ein Foto einer Party draussen mit deinen Freundinnen auf Facebook oder was auch immer stellen. Wenn er Augenkontakt hält, ist das nie schlecht. Ein kurzes, gegenseitliches Lächeln bzw Hallo beim vorbeigehen? Ja schwierig.. Kolleginnen auf ihn aufmerksam machen? Damit diese evt. irgendwie seine Kollegen auf dich aufmerksam machen & somit die Verbindung zu ihm stärken?
Auf einer Party/ Klub am Wochenende schauen, ob er auch da ist & checken ob er bereit ist, dass du ihn evt. ganz locker ansprichst oder halt mal ein wenig Locker miteinander schreiben und ihm auch Zeit lassen... Vielliecht nützt irgendetwas daraus... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst jemanden auf die Nerven zu gehen ist bei vielen gross.

Ich kann verstehen wenn du denkst, dass jeden Tag schreiben nervig sein kann, kann es ja auch.

Ich finde, jeden 2-3. Tag am Anfang waer ok, vielleicht sogar noch haeufiger.

Denn wirklich: Wenn du ihn nerven wuerdest, wuerde er dann noch mit dir schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?