Schon wieder so ein Mädchenproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, aller Anfang ist schwer. Ich würde ihr auf keinen Fall jetzt schon ihrgendwas sehr persönliches sagen, weil es mir als auch 14 Jähriges Mädchen einfach komisch vorkommen würde...Super ist vor den Ferien, da schreibst du ihr am besten so schöne ferien, fährst du weg und den ganzen kram. ansonsten könnt ihr über die Schule/Mitschüler reden, da kann man nichts falsch machen. jap, die themen sind alt, aber was anderes kommt erst später. versuche, witzig zu sein, allerdimgs auch natürlich. wenn du ihr eine frage stellst, sollte es eine sein die nicht nach "auch gut" endet, sondern auf andere themen zustrebt. es muss nicht immer eine perfekte konvo sein, es sollte nur langsam zum standard werden, das ihr euch immer viel schreibt. finde heraus, welchen film sie noch nicht gesehen hat und frag sie danach. vielleicht könnt ihr ihn ja zsm gucken? sorry, sonst fällt mir nicht viel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau ihr etwas an, was dir wichtig ist und nicht jeder weiß, denn so baut sich nach und nach Vertrauen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl was über dcih, sprich über Hobbys, Musik, Tv- Sendungen, aber spam sie nicht.... Am besten gwinnst du ihr Vertrauen indem du ihr erzählst, was du sonst nicht jedem erzählst, aber erzähl ihr auch keine zu intimen Sachen, die sie weitererzählen könnte. Schreibt nicht nuu "was geht" oder "wie gehts dir", lass dich interessant wirken.

Hoffe das ist jetzt nicht zu komplex oder so nh :D Bin selber 15 und kenn das nur zu gut, klappt bei mir aber auch nicht immer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudeGriffin
12.11.2015, 21:14

Das ist mega schrecklich ich schreibe komplett mist und dann das schlimmr ist ich mach es nur schlimmer... Ich weiß nicht wie ich die knacken soll. Ich bin schüchtern wie sonst etwas und sehe auch nicht am besten aus aber was ich von andere höre reicht ja hehe aber hm ich trau mich halt nicht wir haben auch noch nichz wirklich so mit einander gesprochen nur geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?