Frage von ooookk, 49

Schon wieder schwindel?

Hey ich hab euch ja gestern eine Frage gestellt das mir übel schwindelig ist Unso und das ich umgefallen bin..aber das selbe ist grad auch wieder..will alles ausser zum artzt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 49

Du musst zum Arzt sonst wird dich irgendwann mal der Krankenwagen ins Krankenhaus bringen und dann bleibst du da auch, bis die was gefunden haben, was die Ursache ist. Außerdem solltest du dich gesünder Ernähren und mehr Trinken. Der Arzt wird nichts tun, was dir weh tut! Denn so oft ist das echt nicht normal. 

Kommentar von ooookk ,

doch , blutabnehmen usw. und wenn er mich in nh Röhre steckt oder EKG

Kommentar von Digarl ,

Die Röhre wäre total unnötig für deine Symptome! Außerdem spürst du dabei nichts. Wirklich gar nichts. Blutabnahmen hasse ich wie du ja weißt selber, aber weil mir dabei schlecht wird und ich Ohnmächtig werden. Aber mal ehrlich, es tut nicht weh! Mit einer Nadel piksen ist schlimmer! Ich weiß ja nicht was du erlebt hast, aber es war bestimmt ein schlechter Arzt. Ich wette bestimmt der Arzt fragt dich nach deiner Ernährung und hat dann schon den Grund. Aber trotzdem, es kann ja sein das du Kreislaufprobleme hast. Dann brauchst du evtl. Medikamente. Deswegen musst du echt zum Arzt. Da passiert nichts. EKG übrigens tut auch nicht weh. Da kriegst du nur Elektroden angeklebt. 

Kommentar von Digarl ,

Bist du eig. noch geimpft? Denn wenn du so Angst hast, kannst du ja wohl auch nicht mehr Geimpft sein oder? 

Antwort
von Thaliasp, 49

Wie steht es mit dem Trinken bei dir? Längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu unangenehmen Beschwerden führen, u.a. auch Schwindel. Du solltest unbedingt 1,5-2lt. über den Tag verteilt trinken. Das ist sehr wichtig.

Antwort
von Maja567, 38

Also ich bin im Monat mindestens 3x umgefallen (bin deswegen fast von der Schule geflogen  😐) , hatte auch jeden Tag schwindel und dann ksm noch dazu , dass ich nix mehr trinken konnte ohne dass ich anfangen hab mich zu übergeben ._. Zuerst war ich beim Arzt , dann zum Mrt im Krankenhaus und jetzt geht es mir wieder gut 😊 Bitte geh zum Arzt und lass die untersuchen ! 

Wie alt bist du , wenn ich fragen darf ? 

Kommentar von ooookk ,

ich hab aber angst

Kommentar von Maja567 ,

Die machen dir nix☺ . Vor was hast du angst ? Vor den Ärzten oder der Diagnose ? 

Kommentar von ooookk ,

beides einfach vor spritzen und EKG und abhören usw und ich bin 14 du?

Kommentar von Maja567 ,

Das kannst du alles deinem Arzt sagen und dann findet er ne andere Lösung .

Ich hab auch mega angst vor Spritzen und er hat dann gesagt , dass ich ne Freundin mitbringen soll die mich dann unterhält solange er das macht und es hat sehr gut geholfen !

Hast du irgendwelche Vorerkrankungen ?

Ich bin auch 14:)

Kommentar von ooookk ,

oha cool wollen wir schreiben?✋💕

Kommentar von ooookk ,

ne astma ,Milchzucker und Fruchtzucker allergie

Kommentar von ooookk ,

wenn ich angst hab Krieg ich Pocken an meiner hand

Antwort
von Tahir1986, 33

Junge was soll der Körper dir noch für Signale geben, dass du zum Arzt sollst....unfassbare dummheit

Kommentar von ooookk ,

und dann?

Kommentar von Tahir1986 ,

Ich glauen "Unfassbare Dummheit" hat es in dem Fall wirklich getroffen!?

Was erwartest du hier ??? Dass einer schreibt "ach alles bestens" und morgen fällst du dann nur noch einmal um!

Es wird schon seinen Grund haben was mit deinem Kreislauf is?!?muss nix schlimmes sein aber du hast gar keine wahl als zum arzt zu gehen! Aber kannst hier natürlich noch 1000 mal die Frage stellen dann wist du bestimmt wieder ganz schnell kerngesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community