Frage von Anne101001, 23

Schon wieder schwarm. Diesmal andere Situation. Hilfe!?

Schüchtern den Schwarm anzusprechen. Diesmal in meiner Klasse. Er ist seit 2 Jahren in Deutschland. Ich hatte ihn vor heute anzusprechen. Ich habe mich nicht getraut. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, ihn das morgen zusagen. Jetzt die fragen: 1. Wie soll ich das nachen? Er ist in der Hofpause bei seinen Freunden von der Heimat und vor Unterricht ist scheiße wegen unsrere Klasse. Habe keine Lust ausgelacht zu werden. 2. Ganz ihr Tipps wie ich das schaffen soll?

Antwort
von BlackVanny8, 4

hey...ich würde mir zeit lassen... du könntest ihn öfters anlächeln oder zuzwinkern... dann merkt er dass du auf ihn stehst... oder wenns dir wirklich so wichtig ist, das morgen zu machen dann schreib ihm nen brief in dem nur ne uhrzeit steht wann du ihn treffen willst und wo... das kann in der pause sein oder am nachmittag... und wenn er nicht erscheint dann vergiss ihn lieber denn wenn er so dumm is dann hat er dich nich verdient....

ich hoffe meine antwort war hilfreich und ich wünsch dir ganz viel Glück dass das klappt! ;)   

LG black vanny

Kommentar von Anne101001 ,

sie war hilfreich. nur mit Briefen habe ich leider schlechte Erfahrung gemacht. aber sonst danke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community