Frage von natriobarde, 222

Schon wieder nachts ein lauter Knall, woher kommt das?

Seit 1 Woche höre ich immer jeden Tag zwischen 02:00 bis 03:00 uhr einen sehr lauten Knall und dahinter mehrere leisere. Ich Werde dadurch ständig wach und kann meistens dann wieder nicht schlafen. Was kann das sein? (Wohne in einem ruhigen Gebiet)

Antwort
von xNightflashx, 209

Ach, normalerweise Jugendliche die ihre "Böller" noch abfeuern und sich cool fühlen... Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von natriobarde ,

Ja könnte sein, Klingt aber immer gleich und es passiert nur um diese Uhrzeit.Komisch ist es ja schon.

Antwort
von Rockuser, 181

Mann müsste schon genau wissen wo Du wohnst. Das kann ein Überschallknall von einem Flugzeug oder Ähnlichen sein.

Zudem müsste ich das Geräusch mal hören, so ist das nicht zu beurteilen.

Antwort
von Jensen1970, 177

Jäger bei dir Schweine Jagd

Kommentar von natriobarde ,

Das fehlt noch..

Kommentar von Jensen1970 ,

👍👍😉

Antwort
von Wolfgek, 173

Muss das mal hören

Antwort
von enderboyHD, 137

Vielleicht hast du Halos? Wenn es
die Geräusche geben sollte muss die doch auch irgendein Nachbar schon mitbekommen haben, hast du deine Nachbarn mal drauf angesprochen?

Antwort
von xRobsnx, 194

Das wissen wir leider nicht. Aber sicher gibt es eine logische Erklärung dafür.

Kommentar von Leprequaestio ,

Er träumt es nur.

Antwort
von Miumi, 148

Vlt jäger? hört man bei uns im dorf auch ab und an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten