Frage von sarahsary, 21

Schon wieder meine Tage- warum und wiso?

HII

ich hatte von 4 bis 8 november meine tage und seit gestern habe ich sie schon wieder. ich verstehe es nicht warum? ich habe kein stress oder soo und keine probleme auch nicht irgednwas**!!!

WISO HABE ICH JT IM november 2 mal?? ich müsste sie wieder im dezember bekommen und das entweder am 2,3 oder 4 dezember 2015. das ist nicht normal das ich in dieser kurzen zeit gleich 3 mal meine tage habe und das so lange.

zusammengefasst.

4-8 november hatte ich meine tage 20 bis 24 november habe ich auch meine tage

und 3,4,5 ab da werde ich auch meine tage haben.

das heißt ich werde in ca. 2 wochen wieder meine tage bekommen?? wann bekomme ich endlich ruhe davon??? ich habe vom 1-5 dezember extrem wichtige termine und es wäre ein albtraum für mich wenn ich es in dieser zeit hätte! gibt es tabletten oder soo ernährung dafür das man es verschiebt oder gar nicht bekommt??? manche auf internet sagen man sollte nichts essen dann dadurch verliert man gewicht und der körper wird sehr schwach sein.

DAS IST NICHT NORMAL. ich bin 19 und habe meine tage seit ich 14 jahre alt bin...5 jahre her... :((

hatte jemand das gleiche schon??? 2-3 mal im monat??

danke für alle antworten und habt einen schönen samstag abend :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sarahsary,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von HellasPlanitia, 21

Ja, das kenne ich. Meine Frauenärztin hat festgestellt, dass ich eine leicht gestörte Hormonverteilung habe. Seit einer Weile nehme ich nun die Pille und damit habe ich das Problem nicht mehr.

Mein Rat: geh zum Frauenarzt und lass das abklären. Bei einer Hormonstörung kann und soll man was tun - und sollte sich herausstellen, dass du völlig gesund bist und es sich dabei um eine natürliche Schwankung gehandelt hat, dann ist es doch umso besser.

Auf jeden Fall solltest du die Finger von irgendwelchen "Hungertherapien" und Ähnlichem lassen. Das macht alles nur noch schlimmer und hilft kein bisschen.

Kommentar von sarahsary ,

ich war das 1 mal in mein leben bei Hausarzt...wa rbisher beim kinderarzt :DD ich liebe es dort :))) traumparadies für mich :))) ...naja ich bekomme ein termin eh erst in 1-2 monate...egal ich warte bis dienstag ab :) danke dir 

Kommentar von HellasPlanitia ,

Geh nicht zum Hausarzt, sondern zum Frauenarzt, der ist dafür zuständig.

Antwort
von fremdgebinde, 18

Ich hatte es einmal zweimal im Monat.. Ich weiß nicht, woher das kam

Kommentar von sarahsary ,

und danach im nächsten monat wieder?? hattest du es auch am anfang des monats?

Kommentar von fremdgebinde ,

1. Normale Regel anfang des Monats 2. Seltsame zweite Regel Mitte des Monats 3. Normale Regel Anfang des Monats 4. Normale Regel Anfang des Monats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community