Frage von leeaa111000, 161

Schon wieder mandelentzündung nach einer Woche?

Hi

Ich hatte am Donnerstag vor 2 Wochen eine mandelentzündung durch einen Virus oder so hat der Arzt gesagt. Seit Sonntag bzw Montag vor einer Woche war wieder alles ok. Antibiotikum hab ich nicht bekommen, hilft ja beim Virus nichts. Und heute wach ich auf, hab wieder total Halsschmerzen und keine stimme und meine Mandeln sind schon wieder rot und geschwollen. Ob sie eitrig sind konnte ich nicht so gut sehen. Ist das schon wieder eine mandelentzündung und kann das überhaupt sein?

Antwort
von keulenman, 161

Vermutlich ja, sie ist wieder gekommen,vermutlich auch nicht ausgeheilt. Das braucht dich bei dem Wetter auch nicht zu wundern einmal kalt und dann wieder viel zu warm. Geh nochmal zum Arzt und lass untersuchen ob es doch nicht Bakterien sind , die diese Entzündung verursacht haben denn dann brauchst du Antibiotika.

Antwort
von alishan052, 149

Hi 

Ich empfehle dir nochmal denn artz zu besuchen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten