Schon wieder krank, ich kann doch nicht noch länger wegbleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich klingt das so, als ob du nicht besonders gerne dort hin gehst. Wenn man (s)einen Job liebt/mag, geht man da auch hin, wenn einem mal nicht ganz so gut ist ...

Ob du dich so fühlst, dass du arbeiten kannst, weißt nur du selbst.

Lasse dich auf jeden Fall gründlich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena061992
09.04.2016, 08:58

das täuscht, ich war eigentlich noch länger krank geschrieben und ich hab mich trotzdem früher wieder gesund gemeldet, weil es mir gestern auch wirklich wieder besser ging... und ich will heute eigentlich wieder hin, aber jetzt fühle ich mich wieder so platt und ausgelaugt...

0
Kommentar von lena061992
09.04.2016, 09:12

eigentlich schon. ich habe gestern sehr viele Tassen Ingwertee getrunken und zwischendurch auch immer wieder Wasser

0
Kommentar von lena061992
09.04.2016, 09:36

mach ich, am Montag hab ich zum Glück eh frei! danke!

1