Frage von thegamegamer, 33

Schon wieder keinen kontakt..was jetzt?

Hallo liebe helfer und helferinnen .

ich habe eine freundin die einen deutlichen alterunterschied zu mir auweist. Sie ist fast 6 jahre älter.. ich liebe sie jedoch vom ganzen herzen und sie mich auch..Jedoch haben wir seit 9 monaten eine fernbeziehung die nicht grade perfekt läuft wir haben oft schluss und kommen wieder zurück...Ich habe sie auch net so gut kennen gelernt... denn es war so das sie seit 3 jahren nen anderen hatte und mir am anfang nix erzählt hat als wir schon zusammen waren hat sie mir das nach 4 monaten gebeichtet ich war am boden zerstört wie man sich denken kann den das war natürlich eine faust ins gesicht naja ich bin und war immer für sie da und habe immer mein bestes gegeben.Nur die letzten 3-4 tage gings mir net so gut wir hatten durchgehenstreit was vllt an meiner fehlenden motivation oder an meiner miesen laune lag.Ich habe sie immer weg gesachickt wie auch heute.. eigentlich bin ich aufmerksam und einfühlsam und zuverlässig aber die tage war ich nicht ich selbst ich war ganz anders ich weiss auch nich woran das liegt .Auf jeden fall bin ich auch sehr eifersüchtig eben wegen der sache und auch generell . Ich habe sogar angst wenn sie nur mir ihrer freundinw eg ist ... Man könnte auch sagen das ich immer alles unter kontrolle haben will... Naja ich probiere mir das natürlich nicht anmerken zu lassen jedoch merkt sie es meistens und sagt oft sogar wegen mir ab was ich irgendwie als beweis empfinde das sie mich echt von ganzem herzen liebt...Sie hatte auch einen verehrer dwegen dem sie sogar zur polizei ist und ihn angezeigt hat... Das müsste der totale vertrauensbeweis sein.. dachte ich.. die realität sah dann so aus das es nix verbessert hat sogar eher verschlimmert da ich angst um sie habe.. Wir haben jetzt im moment auch wieder totalen kontaktstillstand .. Sie ist irgendwo mit ihrer freundin mir gehts nur beschissen jedoch muss ich morgen in die schule und es gewittert weswgen ich net raus kann und mein internet auch nur sehr schleppend läuft. Da wir eine fernbeziehung führen uns aber so oft sehen wollen will sie nach ihrer in 2 monaten beendeten Ausbildung zu mir ziehen also in meine gegend ... würde bedeuten ich sehe sie oft ich gehe oft bzu ihr schlafen usw... Soll ich ihr davon abraten und sie in den wind schiessen oder was kann ich tun.. ich packe das nämlich nicht da ich immer angst habe nie wieder jmd zu finden .. ich liebe sie auserdem noch was der grund is warum ich noch bei ihr bin... Ich brauche echt hilfe und bitte beurteilt uns net auf den alters unterschied..Danke im voraus ..

Antwort
von UtMalumPluvia, 3

Hallo,

Also das alles klingt für mich nach keinem so großen Problem, wie es sich für dich vielleicht anfühlt. Es hört sich an als würdet ihr euch lieben. Warum solltest du sie verlassen, wenn sie kurz davor ist in deine Nähe zu ziehen. Deine Eifersucht solltest du allerdings unter Kontrolle bekommen, sonst wirkt es irgendwann so als würdest du ihr nicht vertrauen. Klar streitet ihr euch mal, aber das kommt überall vor. Und natürlich gibt es Tage, an denen es dir einfach alles nicht passt. Es ist okay in einer Beziehung manchmal etwas Abstand von  einander zunehmen, solang dieser nicht zu groß wird. 

Ich wünsche euch viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten