Katzenhai am 14.10.2008 um 9:50 Uhr
sie würde sich von morgens bis abends mit Süßkram vollstopfen und dabei trotzdem schlank bleiben. Auch kam es so rüber als müsste sie überhaupt nichts dafür tun um dennoch dünn zu bleiben. Wer glaubt den das, erlich? Auch möchte ich wissen wie die Meinung zwischen den Geschlechtern aufgeteilt ist

Kann ja auch sein, Wenn ich mich von morgens bis abends mit Süßkram vollstopfe und regelmäßig den Finger im Hals habe, kann ich das auch.

Es gibt tatsächlich Menschen die essen können was und wieviel sie wollen ohne zuzunehmen.
Katzenhai am 14. Oktober 2008 09:55 Die Regel ist aber nun mal nicht so und auch Promis sollten überdenken was die sagen. Wenn ich so an Bulimie- und Magersüchtige denke...
belinea am 14. Oktober 2008 09:57 Sicher. da gebe ich Dir recht. vielleicht hat sie ganz einfach das Glück zu jenen Menschen zu gehören und hat über evtl Folgen ihrer aussagen einfach nicht nachgedacht ..
Ist das echt ein Problem des Promis? Was kann diese Person dafür wenn du dich auch IHRE Aussage als Ausrede stütz wenn mal eine Rolle dazu kommt? Jeder ist sein eigener Held und das solltest du nicht von anderen abhängig machen!
seregwen am 14. Oktober 2008 10:11 menschen, die nicht zunehmen können haben definitiv kein glück! es gibt menschen, die müssen sich abertausende kcal am tag reinziehen, werden nicht satt und bleiben dürr, darunter leidet sowohl die psyche als auch der geldbeutel. als "normaler" mensch beneidet man solche personen natürlich, aber es ist durchaus ein fluch und kein segen
Also mein Geldbeutel leidet nicht, genau so wenig wie der meiner Freundin. Esse ganz normal und regelmäßig. Weiß gar nicht warum alle mit etwas mehr Fülle und weniger Selbstvertrauen und die schlanker veranlagten angreifen müssen. Dem einen SO, dem anderen SO. Da muß man sich eben mit arrangieren.
seregwen am 14. Oktober 2008 10:28 das war in keinster weise ein angriff (abgesehen davon, dass du weder mein gewicht noch selbstbewusstsein kennst)! ich wollte lediglich auf ein weit unterschätztes problem aufmerksam machen. sicher gibt es menschen, die sich mit ihrem schlanken gewicht wohlfühlen und froh sind, bzw. es positiv sehen, dass sie nicht so leicht zunehmen. es gibt allerdings auch solche, die sich zu dünn fühlen bzw. zu dünn sind und es einfach nicht schaffen zuzunehmen. ich spreche von diesen personen, die sich verzweifelt unmengen essen kaufen, weil sie satt werden möchten und zunehmen möchten, aber es nicht schaffen. das ist das gleiche problem wie bei menschen, die zu dick sind und nicht abnehmen können. den umgekehrten fall bedenkt bloß niemand, da alle meinen dünn=toll, dick=blöd.
und wie du schon selbst schreibst: du isst normal...also bist du ja nicht gemeint ;)
Das ist vielleicht bei 0,5% wirklich so. Und wer will sich schon nur mit Süßkram volstopfen: ist eh nur schlecht für Magenund Zähne;-)

Bis zu meinem 2 Kind konnte ich das auch...Da hätte ich jeden Morgen Pizza oder Burger frühstücken können und ich wäre schlank geblieben... Wenn man veranlagt ist schlank zu sein warum nicht, irgendwann lässt das aber leider nach...

Hallo, mal ehrlich, sowas gibts schon. Ich konnte früher Schokolade, Kuchen, Sahne etc. essen, Bier trinken- ich nahm kein Gramm zu. (Aber ohne Erbrechen oder ähnliches). Seit ich in den Wechseljahren bin, brauch ich nur eine Speisekarte zu lesen, und schon hab ich wieder ein Kilo mehr drauf. ;-)) Sinds die Hormone? Gruß gigunelsa

Naja, wenn man es nachher wieder auskotzt, klar setzt sich dann nix an...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das es mir genau so geht.
Mir gings früher auch so... seit 4 -5 Jahren (seit ich 38 bin...) ist das nicht mehr so... schaaade. LG, Pert

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das so sein kann! Mein Bruder isst z.B. abends vorm PC auch 4-5 Tafeln Schokolade. Bei 1,84 Größe wiegt er noch nicht mal 70 kg! Und das war schon immer in diesen Relationen! Dafür kann man der betroffenen Person aber keinen Vorwurf machen! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche Menschen so gar nicht so 100%ig wohl fühlen!
Verstehe dein Problem nicht. Meine Freundin bricht auch fast durch beim auf die Schulterklopfen, isst aber trotzdem bei MC und den ganzen Tag Schokolade. Nicht bei jedem Menschen setzt das sofort an!
fettabsaugung machts möglich... die können sich das leisten
würg.. DH!
Ja, vorallem ist es auch noch so das solche Aussagen bei einigen Menschen Esstörungen fördern.
Meinst du die Aussagen der Promitussi oder meine?
Nee, nicht Deine!
;)