Frage von Hellokittyhip, 14

Schon wieder erkältet was ist das?

Ich war vor gut einem Monat richtig dick erkältet. Dann ear zwei Wochen gut dann kam es wieder dann eine Woche wie weg und seit Montag wieder da ... Der eine Arzt hatte mich 2 Tage krank geschrieben , was sollen 2 Tage da ausmachen?Nun habe ich total grün gelben Schleim wenn ich die Nase putze, totale schmerzen beim husten die nach links ziehen und das Gefühl schlecht luft zu bekommen und andauernd husten. Man hört richtig den Schleim.. Hab total Bauchweh was sicher vom husten kommt und ab und an schwindel. Ich finde man müsste doch mal länger als 2 Tage bekommen wenn man so heftig krank ist oder ? Und auf Dauer andauernd krank ist auch nicht gesund ?

Antwort
von Masakopanik,

Hey Hellokittyhip,

Vielleicht hast du entweder chronischen Schnupfen oder sogar chr. Bronchitis. Oder Du bist Allergiekerin und reagierst heftig auf Deine Umwelt. da kommen auch solche Symptome vor.

Würde Mal zur Vorsicht einen Pricktest machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten