Schon wieder eine WA Nachricht soll ich morgen zu vodafone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Telefonnmuuern werden nach einigenn JAhren wieder neu Vergeben kann ja sein das du so eine Nummer besitzt und du deshalb solche Nachrichten bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
19.05.2016, 21:24

aber warum dann türkei und tschechei? und Deutschland auch?

Wenn es so wäre dann hätte die Person davor ja kontakt zur ganzen welt gehabt zudem vom Profilbild her sind die leute im alter zwischen 16 und 50.

Zudem schreiben die immer eine Anrede mit völlig verschiedenen namen, also kann nes sich nicht um eine Person handeln wenn es so wäre.

0

Guten Abend Zwergenfrau1997,

auch wenn es nun schon zu spät ist, würde ich gerne wissen, wieso du mit uns so unzufrieden warst? Ist etwas vorgefallen?

Ich freue mich über diene Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn mein einen Vertrag abschließt kann es passieren eine Nummer zu erhalten die mal vergeben war.

Was bedeutet das?

Jemand hat diese Nummer vor dir genutzt, diese abgegeben bzw. den Vertrag gekündigt! Du kannst zwar bei Vodafone anfragen wieso, weshalb, warum aber wirst dort genau die selbe Antwort erhalten!

2. Bei einigen Handys kann es sich anfangs wie eich Echo anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
19.05.2016, 21:21

1. was kann man dagegen machen? ich mein bei meiner schwester war das genauso und ihr Handy wurde gehackt.

Zudem ist es komisch da die nummern aus Deutschland, türkei und Tschechei kommen, zudem alle im anderen alter laut ihren profilbilder.

2. am anfang war das nicht so, das ist erst jetzt aufgetreten.

0

Was möchtest Du wissen?