Frage von Anya14, 33

Schon wieder eine starke Periode😥?

Hallo zusammen.

Vor einem halben Jahr bekam ich plötzlich eine stärkere Periode. Und das alle 3 Wochen anstatt alle 4 Wochen. Nach ein paar Monaten wollte ich schon die Hoffnung aufgeben, dass es sich wieder normalisiert aber dann war es plötzlich wieder normal. Aber jetzt 4 Monaten später passiert wieder das gleiche. Gestern habe ich meine Tage bekommen (ein paar Tage zu früh) und da war es noch normal. Aber als ich heute Morgen aufgewacht war, war mein Super Plus Tampon schon nach 7 Stunden vollgesaugt und normalerweise wäre es erst nach 10 Stunden der Fall.

Das nervt mich jetzt wieder total. Ich hasse es Binden in der Nacht zu tragen und nehme eigentlich immer Tampons aber jetzt muss ich wohl beides in der Nacht nehmen.

Das nervt mivh total, weil ich jetzt nie weiss, wie stark di Blutung in der Nachr wird. Hat jemand eine Ahnung, warum ich diese Schwankungen habe?

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 5

Viee Frauen haben starke Regelblutungen, bei den meisten wird es über die Jahre sogar schlimmer. Geh mal zum Frauenarzt. So kann die regelmäßige Einnahme der Pille die Regelblutungen massiv abschwächen. Ich habe deshalb schon mit 14 damit angefangen. Seit dem ist alles ok. Sobald ich die Pille versuche abzusetzen schwimme ich wieder weg 😫

Antwort
von Greta1402, 12

Weil sich das bei dir erstmal einpendeln muss .

Kommentar von Anya14 ,

wie meinst du das? ich habe meine Prriode seit 5 Jahren?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,dass kann trotzdem sein ,dass sich das immernoch einpendelt .

Kommentar von Anya14 ,

Du meinst, es wird immer do bleiben?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community