Frage von HardLineTrain, 21

SCHON WIEDER EINE NARBE?

Hey Freunde, Hatte mich vor 4 Jahren bei meiner rechten Hand verbrannt, naja kleine verbrennung (aber es kam eine Narbe) die nicht mehr weg ging. Sind aber schon lange her und GESTERN habe ich mich wieder verbrannt aber diesmal SCHLIMM, wollte mir gestern eine Pizza machen, hatte es vorgeheizt auf 250C immer (stand hinterm verpackung) von der Oberfläche des ofens kam die hitze als ich es reinschieben wollte die pizza habe ich mein Arm ausversehen nach oben bewegt es hat die Oberfläche berührt (250C) mein Hand tat wirklich weh, und jetzt ist es 24h ich gucke mein Arm an so c.a 4-5cm es ist wirklich lang die narbe SEHR ROT bisschen bräunlich immer noch nicht weg, wird es eine Brandnarbe? Ey es ist viel zu GROß. Das wäre echt absturz sowas.

Antwort
von Schwoaze, 21

Ich wünsche Dir von Herzen, daß das die letzte Narbe ist, die Dir das Leben verpaßt.  Nimms doch nicht so tragisch, ist doch letztlich nur eine Kleinigkeit.

Antwort
von fhuebschmann, 9

Du solltest so wenig wie möglich daran rum spielen, auf keinen Fall die Blase öffnen! Dann fällt die verbrannte Haut irgendwann ab wenn die neue darunter gewachsen ist, und du hast keine Narbe. Wenn du die verbrannte Haut aber ab pulst und dann immer dran rum kratzt kommt auch eine Narbe..

Antwort
von ClaypexGaming, 12

Ich habe eine 25cm narbe am bauch seit ich 3 bin. Du gewöhnst dich dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten