Frage von Ily55, 270

Schon wieder eine angeschwollene Lippe?

Ich bekomme diese angeschwollene Lippe des Öfteren, war schon beim Arzt aber bis ich bei Ihm war, war die ganze Anschwellung wie weggeblasen und es sah einfach nur aus wie ein kleiner Herpes. Aber das kann doch kein Herpes sein?? Ich habe kein ziehen oder Jucken nur durch das SpannungsgefĂŒhl, schmerzt es leicht.. Was könnte es sein?? Könnte mir eventuell jemand von euch helfen -.-"

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zeytiin, 212

Machst du dieses .. Was so angesagt ist wodurch die Lippen voll werden dieses Ding wo man dran saugt 😂

Kommentar von zeytiin ,

Aber die Bilder sind echt gut geworden 👍🏿

Kommentar von Ily55 ,

Nee um Gottes Willen aus dem Alter bin ich raus!

Kommentar von zeytiin ,

Achso sieht nur so aus 😅 hm Allergie ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community