Frage von MrRsSroger, 218

Schon wieder ein Suche Anime :3 ?

Also ich suche ein anime der so ähnlich wie zb. :

  • Zero no Tsukaima
  • Shakugan no shana

also so zusagen fantasy mit romance oder auch so was wo z.B ein junge oder ein mädchen aus unserer welt in eine andere kommt wie in Zero no Tsukaima oder Outbreak company

Habe schon über 40 Animes geschaut daher kenn ich schon ziemlich viele hier eine liste wo ich schon gesehen habe:

  1. Sword Art Online
  2. Rakudai Kishi no Cavalry
  3. Gate: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri
  4. Accel World
  5. Dungeon ni Deai
  6. Outbreak Company
  7. One Piece
  8. akame ga kill
  9. Death Note
  10. Zero no Tsukaima
  11. Guilty Crown
  12. Food Wars Shokugeki no Souma
  13. Parasyte
  14. Strike The Blood
  15. Shinmai Maou no Testament
  16. Hitsugi no Chaika
  17. Hataraku Maou-sama!
  18. Sankarea
  19. One Punch Man
  20. To Love Ru
  21. Seitokai Yakuindomo
  22. Tokyo ghoul
  23. nisekoi
  24. Spice and wolf
  25. Clannad
  26. shiro no game no life
  27. Shakugan no shana
  28. Kore wa Zombie Desu ka
  29. Sakurasou no Pet na Kanojoe
  30. Mirai Nikki
  31. 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
  32. Sekirei
  33. Campione!
  34. Hidan no Aria (ABER NUR 1.STAFFEL !)
  35. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  36. Toradora!
  37. Attack on Titan
  38. Monster Musume no Iru Nichijou
  39. Seto no Hanayome
  40. Neon Genesis Evangelion
  41. Date a live
  42. Elfenlied
  43. Highschool of The Dead
  44. Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Come o Zenryoku de Jama Shiteiru
  45. Juuou Mujin no Fafnir
  46. Angel Beats
  47. Papa no Iukoto wo Kikinasai
  48. Hyouka
  49. Kotoura-san
  50. Golden Time
  51. School Days
  52. Danshi Koukousei no Nichijou
  53. Fate Zero
  54. Golden-Boy

sry für die lange liste aber kann sich ja jemand auch von denen anschauen sind nach meiner meinung nummeriert also 1 gut und letzter platz schlecht^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan075, 136

;)    Diese Frage hab ich jetzt auch schon 2 mal gestellt und es gab keine richtige Antwort (zumindest bei mir) und die Animes die du aufgezählt hast fand ich auch gut. Außerdem was ich etwas komisch fand ist, das ich auch Shakugan no Shana und Zero no tsukaima am besten fand. Also haben wir sozusagen den selben Geschmack bei Animes

.... ich beantworte mal deine Frage indem ich den Link zu meiner Animeliste schicke wo die Animes stehen die mir gefallen haben (da wir ja beide ungefähr das selbe mögen sollten dir die Animes auch gut gefallen) . Der Link zu Animeliste Auf myAnimelist:

http://myanimelist.net/animelist/Jan075

Das was ich geschrieben habe klingt jetzt vielleicht etwas ......, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen, du siehst dann auch wenn ich neue Animes hinzugefügt habe. XD

Viel Spass beim Animes gucken ;D

Antwort
von Rukichan, 109

Die sind jetzt nicht ganz so, wie du es wohl gerne hättest, aber wie währs dennoch damit?

Death Parade

Eines Tages wacht eine Frau in einer Bar auf und erinnert sich an gar nichts mehr. Von dort an Stellt sich raus, das dies das "Vorzimmer" von Himmel und Hölle ist. Jedesmal wenn 2 Menschen zur selben Zeit sterben, kommen sie dort hin und spielen um ihr "Leben" doch sie wissen nicht, das sie schon gestorben sind und erinnern sich erst im Laufe des Spiels daran. Und so entscheidet sich, wer in die Hölle, das "Nichts" und wer in den Himmel, die "Wiedergeburt" kommt. 

Gokukoku no Brynhildr

Eines Tages kommt eine neue Mittschülerin an Ryoutas Schule und sieht zum verwechseln einer alten bekannten aus seiner Kindheit ähnlich. Nachdem er und seine bekannte mit dem Namen "Kuro Nekoro" einen Unfall hatten. Sagte man ihm, sie sei gestorben. Im kam die neue Mittschülerin sehr bekannt vor, vorallem durch den Namen "Kuroha Neko" und als sie eines Tages nicht in die Schule kam und er ihr was aus dem Unterricht vorbei bringen sollte, da sie in der nähe der Sternwarte lebt, wo er immer nach Aliens schaut, da er es für seine verstorbene Freundin Kuro Nekoro macht. Bemerkte er bei ihrem Haus etwas seltsames und so stellte sich raus das Neko und eine Freundin, aus einem Labor geflogen sind, in dem man sie durch Experimente zu Hexen gemacht hatte. Nachdem Ryouta erfuhr, das diese Hexen gesucht und umgebracht werden sollten, versuchte er ihnen zu helfen und später kamen noch mehr Hexen dazu. 

Kami-sama no Inai Nichiyoubi

Irgendwann entschloss sich Gott, die Erde für immer zu verlassen und daher sollte es keine Tode, aber auch keine Geburten mehr geben. So sante er die "Hakamori" auf die Erde, die sich darum kümmern sollen, wenn tote Menschen als Zombies umherwandeln. Und das ist die Geschichte der 12 Jährigen Hakamori Ai, welche nachdem ihre Mutter, die selber Hakamori war und starb, selber die Hakamori ihres Dorfes wurde. Irgendwann kam ein Fremder ins Dorf, der angeblich nicht sterben kann und erschoss alle, da diese schon längstens tot waren, Ai es nur aber nicht merkte. Es stellte sich raus, das dieser Fremde Ais Vater ist. Von da an zogen sie umher, auch wenn Ais Vater zuerst meinte, das er nicht ihr Vater sein könne.

Antwort
von Shani1227, 101

Amnesia, Shugo Chara

Antwort
von TheLegendary, 32

Fantasy Romance aber Death Note ist aufgelistet nach dem motto "bitte nicht den empfehlen, habe ich schon gesehen"?

Antwort
von elamydear, 90

Angel sanctuary

Antwort
von Kawaiipikachu, 32

•gantz,

•soul eater,

•zankyou no terror,

•black Butler,

•blue exorcist,

•the devil is a part timer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten