Frage von CanLudwig, 67

Schon wieder ein Ps4 Problem?

Nach dem ich bei Media Markt eine defekte ps4 erwischt hatte hab ich sie umgetauscht doch die macht Geräusche. Beim Starten Summt sie etwas laut und bei z.B War Thunder summt sie anfangs mit pausen und dann durchgehend. Das durchgehende summen hab ich auch bei Ac Syndicate (ist nicht so laut wie beim Start). Und es heisst ja eig. das eine Ps4 leise ist deswegen wollte ich mal fragen ob das normal ist ?

Antwort
von PucklaMotzer09, 67

Dass die PS4 leise ist stimmt nicht ganz. Beim Start ist sie ziemlich laut und bei Killzone war sie manchmal so laut, dass ich das Spiel kaum gehört habe. Ich weiß nicht sich die Geräusche bei dir verhalten, doch, dass sie manchmal etwas lauter wird ist normal.

Kommentar von CanLudwig ,

Aber ist es normal das sie anfangs so laut ist und etwas leise kuitscht und dann durchgehend summt. Ich weis nicht ob das normal ist aber mir sind auch schon 2 spiele abgestürzt.

Antwort
von CanLudwig, 64

zusätzlich summt sie auch wenn ich im home menu bin und beim start höre ich wenn ich nah ran geh eine art kuitschen oder so.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 56

Mach mal nen Video, lade es bei bei Youtube oder so hoch und stell den Link hier rein.




Kommentar von CanLudwig ,

Wollte ich erst auch machen aber man hört es dann nicht.

Kommentar von ChrisStory ,

Meinst du etwa die Lüfter der PS4 mit "es summt"?

Die sind ganz normal und werden je nach Umgebungstemperatur und Aufstellungsort der PS4 auch mal lauter -> Wäremstau
Stell die PS4 möglichst offen auf und nicht in einen Schrank/Regal

Kommentar von CanLudwig ,

Hab ich nicht steht auf nem tisch an fenster und es ist nicht einfach ein normales Lüftergeräusch sondern ein richtiges summen

Kommentar von ChrisStory ,

wende dich an den telefonischen und kostenlosen SEN Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community