Frage von Christin1399, 34

Schon wieder dieses Problem?

Hallo:), also ich werde in ein paar Wochen 18 und ich will eigentlich nicht feiern weil ich nicht so gerne meine Geburtstage feier, aber andererseits ist es halt der 18te und ich wurde auch zu ein paar 18.Geburtstagen eingeladen...habt ihr Ideen was man machen könnte?Ich würde dann nur so 7-8 Leute einladen die auch noch nicht alle volljährig sind, deshalb fällt Disco/Bar oder sowas schonmal weg.Und nur zuhause sitzen und grillen/Filme gucken ist viel zu langweilig :/..Bowling oder Freizeitbad will ich auf keinen Fall:D!!! Und nur so essen gehen ist auch öde-also ich bin auch ziemlich wählerisch was das angeht aber ich will nicht, dass der 18. langweilig wird :(

Antwort
von Chabi, 21

Miete dir einen Grillplatz, wo abgelegen ist und Strom ist. Dann brauchst du nur noch ein paar Lichter, Musik Boxen, sehr viel Alkohol und viel Grillzeugs. Das Wetter ist ja momentan perfekt, zumindest hier bei mir. Und ein Grillplatz kostet eh nicht soviel

Kommentar von Christin1399 ,

Die Idee ist gar nicht schlecht, jedoch ist das Wetter unberechenbar:D! Heute scheint die Sonne, vor 1 Woche hat es noch geschneit

Kommentar von Chabi ,

Ja deshalb brauchst du einen überdachten Grillplatz, das hat eigentlich so gut wie jeder. Und falls es kalt wird braucht ihr genügend Holz! Ich möchte meinen 18er auch auf dem Grillplatz feiern. Außerdem kannst du dich ja davor informieren und möglichst dann den Grillplatz mieten, wenn es gutes Wetter geben soll.

Antwort
von Christin1399, 25

Achso also erwähnenswert ist auch, dass es hier wo ich wohne nichts los ist-wirklich gar nichts

Antwort
von zahlenguide, 22

aktivitäten: z.b. in den kletterpark, mittelaltermarkt, burgen besuchen, europapark usw. usw. usw. - könnt aber natürlich auch einfach an den see

Antwort
von planelike3230, 12

Fahr doch einfach mit deinen freunden weg. Ist ja dein 18ter. Ich will meinen 18ten auch woanders verbringen als bei mir zu hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten