Frage von pech92, 48

schon wieder der ex-was will er?

erst hat er mir eine Anfrage auf Fb gesenden, unswar genau an dem Datum, an dem wr uns kennengelernt hatten. Habe die Anfrage gelöscht und jetzt nach 1-3 Monaten sendet der mir eine Nachrichtenanfrage, die ich nicht angenommen habe...Er hat mich gegen eine andere Frau eingetauscht, ich habe viel geweint, es war nicht leicht zu akzeptieren für eine andere Person verlassen worden zu sein, habe mich einfach nur zurückgezogen. Jetzt nach über einem Jahr geht es mir gut. Er ist noch mit ihr zusammen, warum macht der also so einen Quatsch hinter dem Rücken seiner Freundin? Das nervt!! Sollte ich das ihm schreiben, dass er nervt und verdammt noch mal mich nerven soll. Aber für mich ist er noch nicht mal die "Mühe" wert, einen Satz einzutippen

Antwort
von Eselspur, 11

Offensichtlich will er nicht dein Ex bleiben,.

Ob es besser ist, ihn zu ignorieren oder abzuweisen, musst du entscheiden. 

Antwort
von Salua1993, 40

Nein, ignorier ihn weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten