Schon wieder blasenentzündung, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allerdings ist das nicht normal. Es muss also eine Quelle geben, an der Du Dich immer wieder infizierst.

Da Du ja sowieso nun wieder zum Arzt musst, frage ihn diesbezüglich. Eventuell ist Deine Körperhygiene nicht gut, oder Dein Sexualpartner ist die Ursache, oder kP...

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dich im Nieren-/Blasenbereich wärmer an, trink mehr - am Besten Mineralwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du regelmässig sex? gehst du danach immer gleich auf die toilette? falls nein, tu das mal. bei mir hat es sehr geholfen. wir frauen sind leider viel anfälliger auf BEs, da wir eine kürzere harnröhre haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2104
04.07.2016, 14:48

Ja habe ich, aber ich gehe direkt auf Klo und wasche mich mit Wasser, hilft aber alles nicht :(

0
Kommentar von meggie105
04.07.2016, 14:51

oh das tut mir leid, dann weiss ich auch nicht mehr... vorher ein grosses glas cranberrysaft trinken soll aber auch helfen. ausserdem habe ich super erfahrungen mit bärentrauben-tabletten gemacht. sie helfen sehr gut und sind pflanzlich, ausserdem rezeptfrei. frag mal in der apotheke nach, sie heissen irgendetwas mit A am anfang.

0

Was möchtest Du wissen?