gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schon wieder Billiger

gefragt von alphonso am 08.11.2009 um 11:20 Uhr

zum 14. Mal in diesem Jahr wurden im Discounter auf breiter Front die Preise gesenkt. Wie ist das möglich? Müssen die Verkäufer jetzt noch mehr unbezahlte Überstunden machen, wurden bei den Zulieferern die Stundenlöhne gesenkt oder ein paar hundert Leute weg-rationalisiert? Wie schaffen die das nur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (2826)