tracy am 28.06.2009 um 19:36 Uhr
also, mein freund und ich sind ja zur zeit eigentlich nichtmehr zusammen, da wir uns ziemlich gestritten haben, gestern mittag habe ich ganz kurz sein bein berührt, als wir nebeneinander bei freunden saßen und als ich sie wieder wegnehmen wollte hat er meine hand gestreichelt, ich hab wieder einen hoffnungsschimmer gesehen, später kam er auf einmal zu mir und hat mir n kuss gegeben, mich angelächelt und ist wieder zu den anderen gegangen... am abend kam ein mädel,, auf einmal haben die beiden miteinander rumgemacht, ich bin voll ausgetickt und bin weggerannt und saß über zwei stunden alleine im regen und hab geheult, jeder wusste dass ich weg bin, aber keiner kam zu mir. die meinen immer nur ich soll wegen dem kerl nich so rumheulen die beziehung hätte eh kein sinn. später kamen zwei kollegen vorbei und ahben mich aufgegabelt und wieder auf die party geschleppt. ich wollte dann mit meinem freund reden, aber er war wieder nur bei dieser häßlichen tuss und hat mich vollkommen ignoriert...wieder total fertig und gedemütigt bin ich weggelaufen und habe aus lauter trauer und wut auch noch meine friends angefahren bzw garnicht mit ihnen geredet... jetzt sind alle sauer auf mich... als ich mein freund vorher gefragt hab ob er auf die tuss steht sagt er JA SCHON, hätte aber keine ahnung ob auf mich mehr... was soll ich jetzt machen? ich trau mich nich zu meinen "freunden" zu gehen

Ein Typ der dich so behandlet, kannst du getrost abshcieben. Du hast was besseres verdient. Wen ndiene Freunde echte Freunde sind werden sie verstehen wie du dich fühlst, wenn du ihnen alles erzählst. Aber den Typen würde ich an deiner Stelle wirklich vergessen
du solltest auf deine Freunde hören und den typ vergessen. Such dir einfach eínen Neuen. Kann mir auch gut vorstellen, dass du mit solchen Szenen deinem Ex übelst auf die Nerven gehst.
tracy am 28. Juni 2009 19:47 ich weiß, dass ich ihm damit auf die nerven geh, aber erstens haben meine freunde zu mir gesagt wenn ich mich aufreg muss ich gehn und zweitens kann ich einfach nicht anders... ich kann mir nicht mit ansehn wie er mich vor allen leuten demütigt... dass soll er tun wenn ich weg bin, dann ist mir das egal... aber mit ansehn kann ich mir das nich
Damit demütigt er dich doch nicht, ist doch nichts anderes als wenn er eine Neue hat...du machst dir echt viel zu sehr Stress...kümmer dich weniger um deinen EX und verbring die Zeit damit den Richtigen zu suchen..wer sucht der findet!
tracy am 28. Juni 2009 20:26 wenn du n freund hast der auf einmal ne andere küsst und auf ihren bh starrt nur weils seine lieblingsfarbe ist, anstatt sich um dich zu kümmern, und das alles vorm gesamten freundeskreis, das is fü dich keine demütigung
Nein für mich nicht...außerdem dachte ich es wäre dein Ex...irgendwann hat er dann sowieso eine Neue und wenn ihr den selben Freundeskreis habt,passiert so etwas doch eh. Also ich würde mich da echt um etwas anderes kümmern.

such ein klärendes gespräch - sowas ist immer das beste und räumt unklarheiten aus der welt
tracy am 28. Juni 2009 19:37 aber die werden wieder nur sagen dass ich wegen ihm nich rummemmen soll... die verstehn des nich... sind alles eher so one-night-stand-leute
kariyes am 28. Juni 2009 19:39 naja dann rede halt über was anderes oder such dir neue freunde. wenn sie dich nicht verstehen, dann sinds eigentlich keine echten freunde!
tracy am 28. Juni 2009 19:42 eigentlich sind es echte freunde, aber mit ner anderen grundlage als ich, ich bin eben so, dass ich für meinen freund alles tun würde, selbst wenn er mir das atmen verbieten würde, ich würd nichtmehr atmen, aber das ist ihnen nicht verständlich, alles singles und nie wirklich verliebt...
kariyes am 28. Juni 2009 19:48 naja das wird schon wieder. darfst es halt auch nicht tod reden. wenn du schon einige tipps von deinen freunden bekommen hast beherzige sie und gut. ohren abkauen bringt da wohl nichts :-)
Erkläar deinen Freunden einfach, wie es dazu gekommen, dass du so schlecht drauf warst.Wenns gute Freunde sind werden sie dich verstehen. Und was deinen "Freund" angeht, geh dem einfach aus dem Weg, cih bin mir sicher du hast einen besseren verdient. Liebe Grüße
Willst du, dass ein solcher Trottel einen so großen Einfluss auf dein Leben hat?
Entschuldige dich bei deinen Freunden und lass den Kerl sausen!!!!! Du findest was besseres!!
entschuldiege dich einfach bei deinen "freunden" ^^

Schiess dein Ex in den Wind und deine Freunde werden es mit Sicherheit verstehen, wenn man wegen sowas mal fertig ist bzw. überreagiert. Zumindest wenn es gute Freunde sind.
tracy am 28. Juni 2009 19:40 aber genau das will ich ja nicht... ich will ihn nicht verlieren...ich will irgendwie noch freundschaften und beziehung retten
killbabykill am 28. Juni 2009 19:42 Ja, aber wenn er so handelt scheint Ihm nicht viel an dir zu liegen, es tut mir leid. Er hat das ja sogar vor deinen Augen gemacht.... Versuch lieber mit deinen Freunden wieder klarzukommen.Du scheinst ein sehr nettes Mädchen zu sein und wirst sicherlich noch dein Glück finden.
Kopf hoch, du schaffst das schon!
tracy am 28. Juni 2009 19:45 wieso sagen immer alle dass ich ihn vergessen soll? wieso versteht das nie jemand? gibt es auf dieser ganzen welt niemanden mehr der jemand anderes so über alles liebt, dass er wirklich ALLES für ihn tun würde, egal wie sch*iße sich die person benimmt???
killbabykill am 28. Juni 2009 20:12 Doch natürlich gibt es das, aber das muss doch von beiden seiten ausgehen. Du kannst es natürlich noch mal mit Ihm versuchen, indem du an der Sache dranbleibst und Ihm zeigst wie wichtig er dir ist, ich würde es nur einfach nicht empfehlen.

Ich hätte dem Typen beinhart eine Ohrfeige gegeben und hätt mich nie wieder bei ihm sehen lassen.

vergiss den typen. und geh wieder zu deinen freunden. wenn sie wirklich deine freunde sind, dann verstehen sie deine entscheidung.
ich kann ihn aber nicht vergessen... ich wär froh ich könnte es, dann würde ich nicht seit einem monat nurnoch heulen.... aber es geht nich... ich liebe ihn nunmal.... und er macht mir immer wieder hoffnung, lässt mich dann aber doch fallen
Genau da drum sollst du ihn endlich vergessen. Er spielt nur noch mit dir. Und eines kann ich dir sagen, ein Mann der eine Frau so behandelt, der liebt sie nicht, sondern sieht sie als Spielball und als Freizeitbeschäftigung.
Und das darfst du dir einfach nicht bieten lassen! Vergiss ihn, schließ dich in dein Zimemr ein, heul dich aus, schmeiß alles weg was dich an ihn erinnert, zieh einen schlußstrich. Treff dich mit Freunden und unternehm etwas was dich ablenkt und dir spaß macht. Und irgendwann wann wirste dann einen Mann kennenlernen, der dich so nimmt und auch so liebt wie du bist. Und spättestens dann wirste froh sein diesen Typ vergessen zu haben.
Eines kannste mir glauben ich sprech aus erfahrung.