Frage von Roni099, 41

Schon wieder Anzeige?

Wie ich hier schon mal gefragt hab , hatte ich ja mal eine total dumme Anzeige bekommen von der ich bis heute nichts weiß und ja die natürlich eingestellt wurde , seit dem rechne ich irgendwie immer damit bei allen und jeden eine zu bekommen . So also naja ich war eben gestern ein bisschen betrunken , auf jeden Fall schon dicht . Wie erzhält bin ich wohl vor ein Auto gelaufen , aber ich weiß selber noch das das nicht so nah war . Die sind dann raus und haben sich aufgeregt ,was ich jetzt natürlich auch verstehen kann . Ich hab halt nur sorry gesagt naja und war eben nicht mehr ganz beisammen , das lag echt nur am Alk so benehme ich mich sonst nicht . Wie gesagt das war aber echt nicht nah , also nicht denken das das so schlimm war war aber eben trotzdem nicht cool von mir . Die sind dann einfach weiter gefahren und jetzt rechne ich schon wieder mit der nächsten Anzeige

Antwort
von ichweisnetwas, 27

Als ob die wegen sowas den aufwand betreiben. Die müssten den stock schon extrem quer drinnen haben um wegen sowas banalem ne anzeige zu starten.

Mich hat mal net auto komplett mitgenommen. Hatte ne gehirnerschütterung aber ich hab da auch auf ne anzeige verzichtet weil das ansich nette menschen waren. UND ich war mehr oder weniger irgendwo auch mitschuld.

Mach dir keinen kopp wegen den wenigen idioten die wegen jedem furz ne anzeige machen.

Kommentar von Roni099 ,

Danke 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten