Schon wieder abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sind denn die Gründe für die bisherigen Absagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
15.09.2016, 16:13

einmal war ich schuld . weil ich meinte er könnte ja auch ein vergewaltiger sein . da war er angepisst, das ich ihm nicht vertraue . und gestern hat er abgesagt weil er wohl überstunden gemacht hat

0
Kommentar von Braeuniklas
15.09.2016, 16:29

die Reaktion dass er angepasst ist weil du wegen sowas ab sagst ist eher komisch, da könnte dann vielleicht was drann sein. Also wenn er dich wirklich mögen sollte, sollte er es auch verstehen. kleiner Tipp. trefft euch zuerst in der Stadt, wo viele Leute sind. Viel Glück :)

0
Kommentar von susi121
15.09.2016, 16:33

Dankeschön. ja er war voll enttäuscht von mir das ich ihm nicht vertraue ,weil er mir sehr vertraut

0
Kommentar von Lapushish
15.09.2016, 19:38

Zumindest das klingt für mich nach einer Ausrede.

0

Wenn er 200km weit weg wohnt und ihr keinerlei Erfahrung in Fernbeziehungen habt, funktioniert das aus eigenen Erfahrungen meistens sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
15.09.2016, 16:32

wollten ja uns nur mal treffen um live zu sehen mit dem wir da so schreiben

0
Kommentar von Braeuniklas
15.09.2016, 16:34

dann mach das. mach es aber in der Stadt oder wo ein paar Menschen sind. Es gibt immer ein Restrisiko, dass er schlimme Gedanken hat

0

Es kann sein dass es etwas schüchtern ist oder etwas angst hat dich zu treffen (das soll jetzt keine Beleidigung sein das du hässlich bist oder gruselig). Aber im Internet trotzt Skype ist alles nun mal anders als in Reallife. Es kann jeder dahinterstecken muss aber nicht. Er weiß es genau so wenig wie du.

Du kannst ihn ja mal fragen ob ihr in die Nähe von ihm Zuhause euch treffen könnt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
15.09.2016, 16:08

wir wohnen 200km auseinander . er arbeitet aber 70 km von mir weg. wollten uns auf dem halben weg treffen

0

Wenn du unglücklich bist, dann solltest du ihn gehen lassen. Es wird dir zwar schwer fallen, aber du musst bedenken ob diese Freundschaft, diese Beziehung zwischen euch auch in Zukunft bestehen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
15.09.2016, 16:11

hast du eine idee wie ich ihn schnell vergesse.

0