Frage von St0rM, 48

Schon verloren beim Mädchen?

Hallo, Habe vor ca. 2 Wochen mit einem Mädchen geschrieben was ich auch sehr mag. Sie hat mir auch immer mit Smylies und so geantwortet jedoch am nächsten Tag nur noch Hi und einen lachenden Smylie. Wir gehen in die gleiche Klasse und an dem Tag hat sie mich auch oft angekuckt vor allem auf der fahrt mit dem Bus zur Sporthalle. Ich habe da mit meinem Freund gesprochen und so getan als hätte ich sie nicht gesehen weil ich halt bei Mädchen recht schüchtern bin. Ich weiß das das bistimmt ein richtig großer Fehler war :(. Was soll ich denn jetzt machen??? Habe am 29.2.16 das letzte mal mit ihr geschrieben und sie in der Klasse eigentlich nicht mehr angeguckt. Habe mich jetzt aber zusammen gerissen und habe ein bisschen mehr Selbstvertrauen aufgebaut. :)

Vielen dank für eure Hilfe. St0rM

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 48

Hey ^^ Du hast recht das du einen fehler gemacht hast indem du ihre blicke ausgewichen hat. Vielleicht hat das sie verletzt oder sie glaubt das du nicht auf sie stehst oder keine lust auf sie hast :) Schreib sie doch mal an ^^ mach den ersten schritt und wenn das nicht hilft überwinde dich und sprich sie an, wenn sie kurz alleine ist :D Und das sich ihre Schreibweise geändert hat... liegt vielleicht das es ihr vielleicht nicht so gut ging :) Ich wünsche dir viel Glück und das ich dir helfen konnte ^^

Lg FreakyAnimeGirl

Kommentar von St0rM ,

OK xD

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Mach dir keine Sorgen ^^ Tief luft holen und rann an die Bulette XD Drück dir die Daumen :D

Antwort
von yam1811, 34

… sie anreden? Falls du schüchtern bist dann rede sie an hat mir auch geholfen 🍪. oder…

Ich sehe alles "Lustig" und seid dem ich das mache fühle ich mich besser und wenn andere mich auslachen oder so (mhh passiert eh nicht oder ich bekomms nicht mit xD) dann interessiert es mich nicht und ich habe mehr mut :) 👍sprich sie einfach an oder schreibe ihr

Kommentar von St0rM ,

Danke ;)

Kommentar von yam1811 ,

Bitte 👍

Antwort
von Breel, 35

Definitiv ja

Kommentar von St0rM ,

Okay danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community