Frage von Fagensteller01, 38

Schon über 3 Wochen Halsweh und Schnupfen.was soll ich tun ?

Hallo
Ich habe schon seit 3 Wochen Halsweh und Schnupfen. Vor 2 Wochen war ich beim Arzt und der hat gesagt das ich auch Fieber habe und nicht zur Arbeit darf.Und ich habe bis jetzt immernoch Halsweh und Schnupfen. Ist das normal? Wenn nicht was soll ich tun??

Antwort
von jonasahoi, 23

Da würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, vielleicht auch zu einem anderen. Antibiotika sollte helfen, muss aber verschrieben werden.

Antwort
von dermitdemball, 18

Das ist nicht normal! Wenn es lange über eine Woche hinaus geht! Normal sagt man eine Verkühlung/Schnupfen dauert ungefähr eine Woche, wenn man es medizinisch behandelt - 7 Tage!

Wenn es zu lange dauert, besteht die Gefahr, dass der Schnupfen - die Verkühlung einen chronischen Charakter bekommt! 

Mein Vorschlag - dringend nochmals zum Arzt!

Ich wünsch Dir Gute und Schnelle Besserung!

Antwort
von NSchuder, 28

Und warum bist Du nicht noch einmal zum Arzt gegangen als Du gemerkt hast, dass es nicht besser wird? Du warst doch auch krank-geschrieben.

3 Woche  Halsweh und Schnupfen sind nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten