schon so früh alkohol?
also ich hab mal ne frage : viele mädchen die ich kenne trinken weil jetzt karneval ist alkohol und sind dann auch schon total betrunken und sind erst so 13,14 ich meine ist das normal? fühlen die sich dann cool oder denken sie das gefällt den jungen? also isch bin ein junge und finde das nicht normal. also was denken die sich dabei und findet ihr das normal?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sie denken, wenn sie trinken sind sie erwachsen. Könnte aber sein, dass sie es dadurch gar nicht erst werden und sie durch den Alk mit ihren Verstand zurück bleiben. Halte dich da lieber zurück, denn daan bist du stark und vernünftig. Liebe Grüße von bienem.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube nicht daß da viel "Denken" mit im Spiel ist. Und nein, normal ist das auch nicht.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie bekommen es von Horden betrunkener Menschen vorgelebt und nein normal ist anders.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist viel zu früh
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bist du auch 13?
Kommentar von saamyHu 21.02.2012ja (:
Kommentar von 0fog00fog0 21.02.2012ich dachte du bist elter du wirkst so weise, lass sie es machen du kannst es eh nicht ändern ich war zwar nie so... aber manche können nur durch Erfahrung lernen das Alkohol schädlich sein kann und die meisten lernen daraus (so bald sie das erste mal total weggetreten sind und kotzenn mussten. Den anderen ist nicht zu helfen sie lernen halt langsam manche gar nicht. Aber die meisten kapieren's irgendwann.
Kommentar von 0fog00fog0 21.02.2012in Amerika ist Alkohol sogar bis 21 verboten, und alle halten sich daran. Man bekommt nichts in einem Geschäft, bei einer Tankstelle, von den Eltern, oder Freunden, es hält sich wirklich jeder daran und auch die Erwachsenen drinken eher wenig Alkohol. Nicht so wie bei und ein Feierabendbier, ein Gläschen Rotwein,.... dafür passieren mehr Unfälle weil sie mit 21 immer noch nicht wissen wie Alkohol wirkt und wenn man dann eine Flasche runter kippt, dann gibts Alkoholleichen, Autounfälle und so weiter. Also alles in Allen find ich unser System gut aber man sollte klarstellen das man unter 16 nicht an "viel" Alkohol und unter 18 nicht an harte sachen ran kommt. Man kann auch Spaß haben und feiern wenn man keinen Alkohol drinkt!!!!
Kommentar von saamyHu 22.02.2012danke für deine antwort (:
-
Sagen wir es mal so.. Diese Mädchen betrinken sich nur, da sie ihr Leben schon aufgegeben haben. Meiner meinung nach sollte es kein Alkohol oder sonstige Drogen in unserer Gesellschaft geben. Aber gut, wenn sie ihr leben schon so früh kaputt machen, sollen sie es eben tun. So sieht man nur wie sie in ca. 10 Jahren enden werden.
- Kein schulabschluss
- Schwanger mit 16
Kommentar von saamyHu 21.02.2012sowas habe ich mir auchschon gedacht. danke für die antwort (:
-
Also ich ( Junge, 14) trinke auch schon Alkohol aber eben nur an Wochenenden mit Freunden. Bei uns ist das Normal, obwohl ich noch sagen muss dass meine Freunde aus meiner Klasse alle 1-2 Jahre älter sind als ich...
Wenn die Mädchen die du kennst allerdings trinken um irgendwie Eindruck zu machen oder sich cool zu finden, dann tun sie es definitiv aus dem falschen Grund... Und sind bemitleidenswert :D
mfG ;)
Kommentar von K3llerK1ngK3llerK1ng 21.02.2012Warum macht ihr es denn?
Kommentar von CYBERTUXCYBERTUX 21.02.2012Weil es verdammt nochmal einfach immer saulustig ist ;DD
-
-
Antwort von Kimyy 21.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das sind alles opfer und tun nur so als ob sie betrunken sind, die fühlen sich dann cool weil sie alk getrunken haben und denken sie sind nach zwei bier besoffen :D
Kommentar von saamyHu 21.02.2012also nur so tun tuen sie nicht ich glaub das merkt man :p
-
Antwort von laynestaley 21.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich finds einfach nur peinlich....und naja das gefällt vllt nur jungs oder männer die nur das eine wollen........und 13, 14...das ist naja noch nicht das richtige alter....
-
Also, die eine Hälfte macht es denke ich weil se sich cool fühlen, und die andere Hälfte macht es weil es die erste macht. Vielleicht machen sie´s auch weil sie dann bei Jungs lockerer sind... Es ist zwar normal, weil es viele machen, aber ich mach´s trotzdem net
-
Leider ist das normal. Ja, sie finden es wohl cool und sie glauben wohl, dass sie so besonders an ältere Typen rankommen. Ich finds nicht gut.
-
So sind halt manche Mädchen, manche fühlen sich damit cool vor anderen wenn sie sagen das sie schonmal etwas getrunken haben, die anderen machen es einfach so und manche machen es um vielleicht lockerer zu sein bei den Jungs. Gibt sooo viele Gründe, aber wenn du dir die Frage stellst ob das mit so jungen Jahren schon in Ordnung ist Alkohol zu trinken, finde ich das gut ;-)
Kommentar von saamyHu 21.02.2012ja ich finds einfach nicht normal und es sind ziemlich viele und ja (: aber rauchen tun sie auch also ich finds einfach zu früh danke für deine antwort (:
-
Antwort von Friedi1997 25.02.2012
Nee normal ist es eigentlich nicht. Wird aber immer alltäglicher. Kenne selber genug Mädchen in diesem Alter die trinken und die tun es nicht um cool zu sein sondern weil sie Probleme haben in der Schule oder privat.
-
finde ich gut, dass die Jugend schon so früh anfängt mit saufen. Früh übt sich, wer ein Meister werden will
Kommentar von 0fog00fog0 21.02.2012und man kann noch keinen Autounfall haben oder, :-p lol, nette Ansicht
-
ich finds normal! probieren tut man in dem alter schon! Ich denke sie mögen es wie viele erwachsene ein wenig betrunken zu sein :D
-
ja es is normal das man schon so früh trinkt sogar manche noch früher. die grüde sind divers. die meisten wollen cool sein, aber mnachen schmeckts auch ^^
Kommentar von qqqqpqqqqp 21.02.2012um coolheit gehts nicht wirklich, sondern ums gefühl (angeheitert) und den geschmack :D
Kommentar von FragenHeini1FragenHeini1 21.02.2012du hast aber gefragt ob sie sich dann cool fühlen ?
danke für die antwort (: ja ich möchte auch noch keinen alkohol trinken
du bist sehr vernünftig ! Liebe Grüße von bienem.
vielen dank ! (:
ich glaub er die haben sauf garten odewr wierd das heißt geschaut