Frage von saamyHu 21.02.2012

schon so früh alkohol?

• Antwort von bienemaus63 22.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie denken, wenn sie trinken sind sie erwachsen. Könnte aber sein, dass sie es dadurch gar nicht erst werden und sie durch den Alk mit ihren Verstand zurück bleiben. Halte dich da lieber zurück, denn daan bist du stark und vernünftig. Liebe Grüße von bienem.

• Antwort von Queerschlaeger 21.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht daß da viel "Denken" mit im Spiel ist. Und nein, normal ist das auch nicht.

• Antwort von chailatte 21.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie bekommen es von Horden betrunkener Menschen vorgelebt und nein normal ist anders.

• Antwort von DelfinaLouisa 21.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist viel zu früh

• Antwort von 0fog0 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist du auch 13?

• Antwort von Horstman 21.02.2012

Sagen wir es mal so.. Diese Mädchen betrinken sich nur, da sie ihr Leben schon aufgegeben haben. Meiner meinung nach sollte es kein Alkohol oder sonstige Drogen in unserer Gesellschaft geben. Aber gut, wenn sie ihr leben schon so früh kaputt machen, sollen sie es eben tun. So sieht man nur wie sie in ca. 10 Jahren enden werden.

• Kein schulabschluss
    • Schwanger mit 16
  • Antwort von CYBERTUX 21.02.2012

Also ich ( Junge, 14) trinke auch schon Alkohol aber eben nur an Wochenenden mit Freunden. Bei uns ist das Normal, obwohl ich noch sagen muss dass meine Freunde aus meiner Klasse alle 1-2 Jahre älter sind als ich...

Wenn die Mädchen die du kennst allerdings trinken um irgendwie Eindruck zu machen oder sich cool zu finden, dann tun sie es definitiv aus dem falschen Grund... Und sind bemitleidenswert :D

mfG ;)

• Antwort von Kimyy 21.02.2012

Das sind alles opfer und tun nur so als ob sie betrunken sind, die fühlen sich dann cool weil sie alk getrunken haben und denken sie sind nach zwei bier besoffen :D

• Antwort von laynestaley 21.02.2012

ich finds einfach nur peinlich....und naja das gefällt vllt nur jungs oder männer die nur das eine wollen........und 13, 14...das ist naja noch nicht das richtige alter....

• Antwort von K3llerK1ng 21.02.2012

Also, die eine Hälfte macht es denke ich weil se sich cool fühlen, und die andere Hälfte macht es weil es die erste macht. Vielleicht machen sie´s auch weil sie dann bei Jungs lockerer sind... Es ist zwar normal, weil es viele machen, aber ich mach´s trotzdem net

• Antwort von Milimify 21.02.2012

Leider ist das normal. Ja, sie finden es wohl cool und sie glauben wohl, dass sie so besonders an ältere Typen rankommen. Ich finds nicht gut.

• Antwort von BebiSveax3 21.02.2012

So sind halt manche Mädchen, manche fühlen sich damit cool vor anderen wenn sie sagen das sie schonmal etwas getrunken haben, die anderen machen es einfach so und manche machen es um vielleicht lockerer zu sein bei den Jungs. Gibt sooo viele Gründe, aber wenn du dir die Frage stellst ob das mit so jungen Jahren schon in Ordnung ist Alkohol zu trinken, finde ich das gut ;-)

• Antwort von Friedi1997 25.02.2012

Nee normal ist es eigentlich nicht. Wird aber immer alltäglicher. Kenne selber genug Mädchen in diesem Alter die trinken und die tun es nicht um cool zu sein sondern weil sie Probleme haben in der Schule oder privat.

• Antwort von speckwuerfel 21.02.2012

finde ich gut, dass die Jugend schon so früh anfängt mit saufen. Früh übt sich, wer ein Meister werden will

• Antwort von qqqqp 21.02.2012

ich finds normal! probieren tut man in dem alter schon! Ich denke sie mögen es wie viele erwachsene ein wenig betrunken zu sein :D

• Antwort von FragenHeini1 21.02.2012

ja es is normal das man schon so früh trinkt sogar manche noch früher. die grüde sind divers. die meisten wollen cool sein, aber mnachen schmeckts auch ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!