Frage von HamiltonJR, 27

Schon seit mehreren Wochen Augenbrennen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit-zu welchem Arzt sollte ich zuerst gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 14

Die erste Anlaufstelle sollte bei solchen Sachen immer der Hausarzt sein ! Der wird einige Untersuchungen durchführen und Dich ggf. an einen Facharzt überweisen.

Antwort
von dreaamy, 14

Ich würde als erstes mal deinen Hausarzt aufsuchen, der kann dich dann weiter überweisen falls er es selber nicht hin bekommt:) 

Gute Besserung 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 16

Zum Hausarzt, wie immer wenn es nicht gerade Zahnschmerzen oder Regelschmerzen sind.

Antwort
von Schwiegermutti, 5

Genau !!! Wie alle die vor mir geantwortet haben bin ich auch der Meinung das der Hausarzt der erste Ansprechpartner sein sollte er hilft dir weiter und überweist dich evtl . Alles gute und gute Besserung 

Antwort
von Needhelp3, 6

Hausarzt --> blut abnehmen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten