gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schon seit einer ganzen Weile besitze ich eine Schuppenflechte

gefragt von BrainbusterBrainbuster am 09.07.2009 um 20:04 Uhr

Seit einer ganzen Weile besitze ich schon eine Schuppenflechte ...Was hilft wirklich dagegen? Psorcutan und Psorcutan Beta haben nicht so Recht geholfen....In Verbindung mit Elidel Salbe (Pimecrolimus ) Gibs nicht andere Hausmittelchen ? Folienverband habe ich auch schon probiert aber der stört mehr als das er hilft.....Please Help me!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14097)