Schon seit 3 Jahren habe ich eine Warze an dem Fus. wisst ihr was dagegen hilft. danke. ich gehe auch jede Woche zum Hautarzt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also normalerweise kann man zuhause nicht mehr machen, als der dermatologe. wenn du den schon wöchentlich konsultierst und er auch keine lösung hat, dann würde ich empfehlen, den dermatologen mal zu wechseln... oder er soll dir mal eine plausible erklärung liefern, warum er sie nicht weg bekommt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es in der Apotheke was rezeptfreies. Habe ich fast 4 Wochen angewendet (einpinseln der Warze). Nun ist sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir "Clabin plus" in der Apotheke geholt !!!
nach 1-2 Wochen Anwendung ist die weg !!! :D

gibt auch andere Mittel in der Apotheke zu kaufen...
einfach mal den Apotheker fragen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Hautarzt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartner - warzen vereisen - aus der Apotheke. Hilft wirklich. :-)
Oder rausschneiden lassen beim Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestarhd1
04.08.2016, 13:04

Hab ich zufällig grad angewendet

0

Und der Arzt ist nicht in der Lage die weg zu machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrOlafschulz
18.10.2016, 17:36

zum glück ist es weg

0